Wie kann ich mich für Mädchen interessant machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Dich interessant findet, dann das was Du ausstrahlst, was sie an Dir mag. Du musst Dich so geben wie Du bist, versuche es mit Blickkontakt, alles andere wird sich ergeben.

joa also vll kannst du sie ja mal anschreiben bei svz oda so. treff dich doch mal mit ihr, erkundige dich über ihren geschmack und so. auf jeden fall habe gedult!!! sonst fühlt sich sich vll bedrängt. sage ihr nicht gleich deine gefühle. lern sie erst mal kennen!^^

überleg doch mal, was dich an ihr so fasziniert...das wird ja nicht nur ihr tolles aussehn sein. sprich sie an, genau auf das. und jetzt wo es war wird, freut sie sich ganz bestimmt, wenn du sie auf ein eis einlädst :) du wirst merken, ob bei ihr auch interesse vorhanden ist viel glück.

huch, hab da oben ein "m" vergessen, es wird warm...

0

danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?