Wie kann ich mich für Mädchen interessant machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Dich interessant findet, dann das was Du ausstrahlst, was sie an Dir mag. Du musst Dich so geben wie Du bist, versuche es mit Blickkontakt, alles andere wird sich ergeben.

joa also vll kannst du sie ja mal anschreiben bei svz oda so. treff dich doch mal mit ihr, erkundige dich über ihren geschmack und so. auf jeden fall habe gedult!!! sonst fühlt sich sich vll bedrängt. sage ihr nicht gleich deine gefühle. lern sie erst mal kennen!^^

überleg doch mal, was dich an ihr so fasziniert...das wird ja nicht nur ihr tolles aussehn sein. sprich sie an, genau auf das. und jetzt wo es war wird, freut sie sich ganz bestimmt, wenn du sie auf ein eis einlädst :) du wirst merken, ob bei ihr auch interesse vorhanden ist viel glück.

huch, hab da oben ein "m" vergessen, es wird warm...

0

danke ;)

0

Geiles Mädchen ansprechen - wie als fetter Junge?

In meinem Spanischkurs an der Schule ist ein richtig geiles Mädchen, aber ich weiss nicht wie ich sie richtig ansprechen soll. Hab schon paar mal mit ihr gesprochen aber ich weiss nicht worüber ich mit ihr rede soll. Zudem bin ich auch ziemlich dick (wiege 85Kilo bei 175 cm)

...zur Frage

Wie spreche ich ihn (aus Parallelklasse) an?

Hallo, ich habe hier schon mal so eine ähnliche Frage gestellt. Allerdings wollte ich wissen wie ich ihn auf dem Sportfest ansprechen kann. Leider fällt dieses jetzt aus und ich weiß nicht wie ich ihn sonst ansprechen kann. Er ist in meiner Parallelklasse und wir haben auch einen Kurs zusammen ( Mo und Fr, Religion). Das wird nach den Sommerferien auch noch so sein. Ich habe noch nie mit ihm gesprochen und seine Nummer habe ich auch nicht. Habt ihr irgendeinen Vorschlag, wie ich ihn ansprechen kann? Evtl wissen es die jungen hier sogar besser!

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

Lg LB25102002

...zur Frage

Wie Mädchen ansprechen mit der man nie gesprochen hat aber kennt?

Als ich mit meinen Kollegen und ein paar anderen Mädchen letztes mal in der Disco war, war da ein neues Mädchen bei uns eine Freundin von eines der anderen Mädchen mit denen wir hingehen. Ich finde sie sehr hübsch und heute geht sie wieder mit uns mit. Wir haben noch nicht miteinander gesprochen aber kennen uns ja. Wie soll ich sie also ansprechen und sagen das ich sie hübsch finde ?

...zur Frage

Mädchen am besten ansprechen Tipps?

Hi, habe vor paar monaten meine schule gewechselt, bin 15 jahre alt. Nun ist in der parallelklasse ein mädchen für das ich gefühle empfinde und ich sie über alles liebe, habe aber nur brüchig mit ihr gesprochen. Dennoch bin ich mir relativ sicher das sie auch welche für mich empfindet. Ich als "Mann" muss ja den ersten schritt machen, aber immer wenn ich sie drauf anspreche sind ihre freundinnen in der nähe und ich kann mich einfach nicht überwinden da ich ziemlich schüchtern bin und es mir irgendwie peinlich ist. Kann mir vllt jemand tipps geben irgendwie an sie ranzukommen?Danke im Voraus :)

...zur Frage

Zu schüchtern - wie spreche ich ihn an?

Hei:-)

Also, ich habe mich leider in einen Jungen verliebt, den ich zwar jeden Tag in der Schule sehe, aber nicht näher kenne. Deswegen auch das "leider". Er geht in meine Parallelklasse und von der Optik her gefällt er mir sehr gut. Aber eine Freundin von mir ist mit ihm in einem Religionskurs und meint, er soll auch sehr nett sein. Alle raten mir, ich soll mal in der Pause zu ihm gehen und ihn ansprechen. Jetzt bin ich aber blöderweise total schüchtern, und würde mich nie trauen, ihn anzusprechen, wenn seine Kumpels dabei sind. Das ist richtig bescheuert, ist aber leider so. :-s Deshalb wollte ich fragen, was ich nun tun soll. Soll ich meine Freundin fragen, ob sie mich ihm irgendwie vorstellt, wenn seine Kumpels nicht da sind? Oder, was kann ich sonst tun? Danke für eure Antworten:-)

GLG, XDirectonerX

...zur Frage

Wie ein Mädchen unauffällig ansprechen?

Da gibt es dieses eine Mädchen in meiner Parallelklasse. Sie ist hübsch etc und ich möchte sie besser kennenlernen. Wie soll ich das am besten tun? Bin ziemlich schüchtern und möchte ihr auch nicht direkt am Anfang zeigen dass ich sie mag. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?