Wie kann ich mich für Jungs interessant machen? Eure meinung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Bleibe einfach so wie du bist & versuche nicht dich zu verstellen bzw. ihm "gefallen" zu wollen ------> das bringt nix & wer sich verstellt wirkt nicht mehr ehrlich sondern aufgesetzt..! Was die anderen dann auch merken sodass man nicht mehr interessant ist!

Ich wünsche dir alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also interessant auf sozialmedia ist man nur wenn man sehr extrovertiert mit seinen weiblichen reizen spielt. Dh du wirst so nur...."player"-einmaliges und oberflächliches finden. Alles andere geht nur offline. Online ist fürs schnelle und offline fürs langlebige. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst sei nicht zu verkrampft zeig Interesse an ihnen und ihrem Leben wir Jungs stehen eh auf das Mädchen von nebenan das wird😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst herausfinden ob er Interesse hat, wenn er sich meldet. Schreibe ihm nicht zu oft, weil es sonst vielleicht nervig wird, aber auch nicht zu wenig damit er nicht denkt du seist desinteressiert. Wenn er sich immer meldet hat er Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?