wie kann ich mich für ihn interessant machen, ohne zu nerven oder anhänglich zu wirken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollten wir uns nicht melden? Wenn wir was lustiges zu erzählen haben, oder einfach nur labern wollen, wissen wir ganz sicher unsere Tastatur zu bedienen.

Ob damit nun etwas "anderes" gemeint ist, steht in einem anderen Sternbild. Hör auf, rumzugrübeln, sondern mach mal etwas, wenn du etwas möchtest. Nur "rumlabern" führt langfristig nicht zum Erfolg. An deiner Stelle würde ich etwas konkretes vorschlagen. Fällt die Reaktion dann abweisend aus, weißt du zumindest, woran du bist. Ansonsten, viel Spaß.

Mach dich intressant in dem DU, vielleicht mal vor ihm mit anderen Jungs redest, flirtest ;) Du wirst sehen das wirkt wunder, so weis er wenn er nciht bald was tut, wird er verlieren!

leute das problem is, dass er ca ne stunde von hier weg wohnt :D da is persönlicher kontakt nicht so oft möglich und ich trau mich nicht ihn zu fragen, ob wir uns mal treffen :/

Naja solche sachen sollte man net über facebook machen frag ihn halt mal persönlich mehr als nein sagen kann er net (bin ein junge)

einfach mal um ein date bitten!! :) viel glück!

vielleicht ist er einfach nur schüchtern und traut sich nicht?

Was möchtest Du wissen?