Wie kann ich mich für eines der zwei entscheiden?

4 Antworten

So wie das klingt, gefällt dir die Erste vom Charakter her perfekt und gäbe es nicht die Zweite, wäre die Sache für dich klar.

Ich denke, die Zweite gefällt dir vom optischen her besser und darum bist du nun hin und her gerissen.

Wenn, wie du sagst, die Frauen auch interessiert sind an dir, dann kann dein zögern und eben, dass du jeweils mit beiden Frauen in näheren Kontakt trittst auch nach hinten los gehen.

Denn sie werden es merken und jede wird denken, er will nichts von mir oder am Ende das Gefühl haben, sie wäre die zweite Wahl.

Es ist also nicht unbedingt fair, zuerst auszuprobieren, wer wohl besser passen würde, denn da fehlt dann das nötige Quäntchen, das es für eine Beziehung braucht. Einfach, dass man von jemandem magisch angezogen ist und nicht auf einer Tabelle verglichen wird, wie auf dem Viehmarkt.

Von daher solltest du in dich hinein horchen und dich möglichst schnell entscheiden in welchem Feuer du dein Eisen schmieden möchtest und dort dann auch Gas geben.

Denn wer zögert ins noch warme Wasser zu hüpfen, wird am Ende kaltes Wasser vorfinden.

Hast du dich auch mal gefragt, was die Mädels so wollen oder nicht wollen könnten?

Wer sagt denn, dass du dich entscheiden musst? So wie ich das lese, reißen die zwei sich nämlich nicht gegenseitig die Haare raus, weil jede dich für sich allein haben will.

Verbringe einfach Zeit mit ihnen und irgendwann wird sich schon rausstellen, ob DU überhaupt ins Beuteschema der Mädels passt und wenn ja, welche von beiden dir mehr zusagt.

Ja, das habe ich. Ich kann die Situation und durch meine Intuition das gut einschätzen.

Um trotzdem sicher zu gehen, werde ich mit ihnen Zeit verbringen, obwohl das mein erster Gedanke war.

0
@ClarkSuperman

Wenn ich mir deine anderen Fragen so ansehe, die nicht älter als 15 Tage sind ... frage ich mich, wieso du dich nicht einfach für beide Mädels entscheidest. Du scheinst ja offenbar sowieso nicht die große Liebe zu suchen und falls doch, suchst du an ganz schön vielen Stellen mehr oder minder gleichzeitig, was mir verrät, dass du gar nicht zu wissen scheinst, was du eigentlich willst^^ Davon ab, liest es sich ganz so, als habe deine "Intuition" dich schon öfter an der Nase herumgeführt - wieso sonst solltest du fragen, woran die meisten deiner Beziehungen bisher gescheitert sind?

0
@Lmorg

Habs schon verarbeitet und damit abgeschlossen.

Weitere Gedanken braucht man sich nicht machen.

0

Da gibt es kein Rezept dafür.

Und absolut sicher wirst du nie sein können.

Egal mit wem du die Zeit verbringen möchtest, du solltest das Glück und den Menschen wertschätzen.

Im Endeffekt zeigt es die Zeit.

So oder so.

Kann ja auch sein, dass die andere Person besser gewesen wäre...

...aber Kristallkugel-Lesen ist jetzt nicht jedermanns Stärke. 😅

Du bist echt naiv, wenn du direkt glaubst, sie wollen was von dir. Du muss dich nicht entscheiden, ohne zu wissen, dass die Mädels dich wollen. Komm mal zurück auf dem Teppich.

Dass sie auf mich stehen, habe ich ja auch gar nicht behauptet.

Die Chancen für mich stehen gar nicht mal so schlecht, ob du es glaubst oder nicht.

0
@ClarkSuperman

Wegen einem Treffen hast du Chance? Deine Naivität ist kaum zu überbieten. Du wirst so nie Erfolg haben. Mit 22 muss du mal endlich reif werden.

0
@FCB1989JN

Es war nicht das erste Treffen.

Ich verstehe nicht, was du für ein Problem mit mir, einem Typen im Internet hast.

0
@ClarkSuperman

Du muss zurzeit auf keine der beiden entscheiden. Schließlich weiß du nicht ob sie in dich interessiert sind. Außerdem bist du nicht in der Lage, Kritik zu akzeptieren. Mit 22 sollte man reif dafür sein. Du hast gefragt, ich hab dir ehrlich geantwortet. Es ist dein Problem, nicht meins

0
@FCB1989JN

Ich habe nicht um Kritik gebeten sondern um einen Rat (oben in der Frage).

Wenn du mir schon keinen Rat geben kannst außer mir deine Kritik zu schildern, die mir auf einer Plattform wie GF, die dazu da ist, Leuten mit Problemen zu helfen, dann hast du hier nichts zu suchen.

Ich finde es irgendwie faszinierend, dass du meinst, es sei mein Problem aber du gehst darauf unbewusst ein und das brauchst du nicht zu erklären, weil du geistlich es sowieso bejahend würdest.

Nochmal:

Entweder du antwortest in Zukunft, Fragen auf GF vernünftig oder lässt es ganz sein.

0
@ClarkSuperman

Du verstehst eh nicht. Deine Naivität ist zu groß. Nochmal... Mach dir keine falschen Hoffnungen. Arroganz kommt bei Frauen nie an. Ob es dir passt oder nicht. Da du unfähig bist.... Meinungen zu akzeptieren, wirst du bei den Frauen , wie immer, scheitern.

0

Was möchtest Du wissen?