wie kann ich mich für ein mädchen verändern?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du willst dich also verändern, damit die Personen, die dich jetzt nicht akzeptieren dann mögen? Schlechte Voraussetzungen, wenn nur auf Äußeres geachtet wird, bist weiterhin der "Dicke" ... Sich eine andere Person

Du solltest dich nicht dem Mädchen zuliebe verändern, sondern dir zuliebe, denn Übergewicht ist immer schlecht für das Herz und für die Gelenke. Also nimm ab. Stell deine Ernährung um, im Internet gibts genug Tipps für gesunde Ernährung. Besieg deinen inneren Schweinehund und mach regelmäßig Sport. Geh Schwimmen, fahr Fahrrad, Jogging oder Nording Walking ist auch gut oder geh in einen Sportverein.

Wenn du abnehmen willst dann nur für dich und nicht für andere. Wenn sie dich nicht jetzt schon mag wird sie es auch danach nicht tun.

Ändere dich nicht für sie bzw. allgemein nicht für ein Mädchen. Wenn sie dich wirklich liebt, dann liebst sie dich so wie du jetzt bist und nicht erst dann, wenn du dich verändert hast. Verändere dich nicht, bleib so wie du bist!

Verändere dich nicht für irgendeinen Menschen, sondern nur für dich selbst. Du bist verknallt, ok, kein Thema, aber sich selbst deswegen umzukrämpeln wird nicht wirklich klappen.

Gegen Übergewicht - also ECHTES übergewicht und nicht das subjektive Empfinden - hilft die richtige Ernährung und Sport. Dazu solltest du dich mal mit deinem Hausarzt in Verbindung setzen.

Veränder dich nicht für andere, dass ist für die Tonne!

Wenn du nicht so bei ihr ankommst, so wie du bist, dann lass es ganz. Sicher es tut dann weh, aber der Schmerz geht auch wieder weg und der Schmerz ist besser als sich selbst zu belügen!

lg Colo

also es soll nicht oberflächlich wirken aber glaub mir es würde sie sehr sehr beeindrucken wenn du für sie abnehmen würdest. mach ihr das am besten vorher klar, dass du nur für sie abnimmst. und dann zieh es durch und nimm ab, du musst kein muskelpaket werden aber fitnessstudio lässt sich kombiniert mit einer kohlenhydratarmen ernährung wirklich empfehlen. und jetzt werden viele sagen wenn sie dich mag, ist ihr dein gewicht egal, aber denk mal daran wie geschmeichelt sie sich fühlt wenn du für SIE abnimmst. ich wäre da sofort überzeugt:) ich muss dazu sagen dass eine freundin von mir genau das gleiche passiert ist jetzt ist sie mit dem typen zusammen:)

Gar nicht, ändere dich niemals für ein Mädchen. Liebe lieber ein Mädchen, das dich akzeptiert, wie du bist. Aber sonst, wenn du es wirklich durchziehen willst, mache ruhig Sport

Hallo Du, ;-)

"verknallt" sein ist, ein dufte Gefühl nicht wahr? Ich kann verstehen, das Du dem Mädchen gefallen möchtest...

Ich weiss ja nicht, ob Du es wirklich nötig hast abzunehmen...

Aber für's erste könntest Du mal, mit dem speziell für Kinder entwickelte. BMI Rechner nachschauen, ob es überhaupt notwendig ist?

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/

Ansonsten trink Wasser, statt Süssgetränke. Geh Treppe statt, lift zu fahren..... Schau das Du, zum Beispiel. Zwei drei mal die woche, die Süßigkeiten weg.

geh schwimmen, oder mit Freunden Fussball spielen! Ich wünsch Dir viel Glück!!!

Wenn sie dich jemals liebt, dann sollte sie dich so lieben wie du bist und nicht nur weil du dich ihr zu liebe verändert hast :)

Gewicht verlieren solltest du nur unbedingt wollen, sobald es gesundheitsschädlich ist oder dich sehr stört. Nicht, weil jemand anderes es will.

Achja und: Und. Nicht &. Das sieht sche*ße aus und behindert den Lesefluss. Hier ist es zum Glück nur einmal zu sehen aber viele schreiben es ja 10 Mal in einem Satz. Grausam.

Ein Tipp: Ändere dich niemals für ein Mädchen

und es geht um das innerliche nicht um das aussehen

wenn sie dich liebt weil du dich verstellst ist es sinnlos...sei dir dessen bewusst...

Veränder dich nicht, sie wird dich nicht lieben, hass mich für diesen Beitrag, aber frag dich in 3 Monaten nochmal ob es das Wert gewesen WÄRE dein ganzen vorheriges Leben umzukrämpeln nur für 2 schöne Wochen mit einer Schulbeziehung, bei der du dann noch 2 Monate unter der Trennung leidest. Entweder sie nimmt dich so wie du bist, oder sie ist die falsche. Glaub mir, es gibt Frauen, die wollen dir nur nicht sagen das du eh keine chance hättest und sagen dann nur sowas. Und wenn du dich dann verändern würdest, dann wärst du auch kein besserer Kandidat für sie.

Wieviel wiegst du ?? ich bin auch 14 und wiege 95

ruhtra19 13.06.2014, 21:55

ich wiege zurzeit ca.70 kg

0

Was möchtest Du wissen?