Wie kann ich mich für ein Fach motivieren, für das ich überhaupt gar kein Interesse habe und ich meinen Kurs und Kurslehrer zudem hasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Formulierung, dass du sowohl deinen Kurs als auch deine Lehrerin - Zitat - "ABGRUNDTIEF HASST" - (DAS muss man sich erstmal "auf der Zunge zergehen lassen" !!), blockierst du dich bis zum Ende des Schuljahres !

ENDE ! So einfach ist das !

Erst wenn du diese Verkrampfung in dir gelöst hast, wenn du LOCKER wirst im Umgang mit deinen ach so verhassten Mitmenschen, wird dir Erfolg beschieden sein - möglicherweise.

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Thema wird ja wohl nicht das ganze Halbjahr hindurch behandelt werden, oder?
Wenn doch, dann musst du deinen inneren Schweinehund überwinden.
Was ist dir wichtiger - die Lehrerin und der Kurs, oder eine 3 als Abschlussnote für dieses Fach?

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?