Wie kann ich mich für die CS:GO Overwatches anmelden. Oder wird man da einfach so ausgewählt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ermittler werden ausgewählt basierend auf ihrer Aktivität in CS:GO
(Wettkampf-Siege, Alter des Accounts, Spielstunden, Skill Group,
niedrige Reportrate usw.) und falls zutreffend vorheriger
Overwatch-Teilnahme und -Punktzahl (ein Resultat der Richtigkeit ihrer
Urteile als Ermittler). Community-Mitglieder, die sowohl ein hohes Maß
an Aktivität als auch eine hohe Overwatch-Punktzahl aufweisen, erhalten
mehr Fälle an denen sie teilnehmen können.

Quelle: http://cs.ingame.de/counter-strike-uebersicht/counter-strike-global-offensive/csgo-overwatch/

Sprich, du wirst ausgewählt und danach erscheint die bekannte Overwatch Leiste über den News. Ich bekam Overwatch bei 150 Wettkampfsiegen und ab dem Rang MG1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Overwatch brauchst du mindestens Gold 1 und 150 Wins. Aber manchmal dauert es länger. Vorallem das wichtige ist Gold 1. 

Wenn du Gold 1 bist und ca 150+ Wins hast wird es nicht lange dauern bist du es bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst erstmal 150 matchmaking wins, danach weiß ich auch nicht genau aber man muss sich glaub nicht extra anmelden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird jedem angezeigt der mindestens Goldnova 1 und 150 mm Wins hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst 150 matchmaking wins und du Musst mindestens Gold 1 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heay heute ist dein glückstag denn ich arbeite REIN ZUFÄLLIG bei overwatch du musst mir nur deinen account namen und passwort geben und ich kann dich hinzufügen ( ͡° ͜ʖ ͡° )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?