Wie kann ich mich für das Vergessen unseres Hochzeitstages angemessen bei meiner Frau entschuldigen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Beinbruch.

Sag ihr, daß jeder Tag mir ihr so schön ist, daß Du den Hochzeitstag glatt vergessen hast.

DAS muss ich mir merken

0

blumen kaufen, sie zum essen ausführen/selber kochen sich in aller form entschuldigen... ich kenn das, wie wohl bestimmt jeder mann^^ kann sein dass es dauert aber in ein paar tagen ist ihr zorn bestimmt verflogen. sei einfach in allen dingen in nächster zeit unglaublich zuvorkommend

Ich kenne das auch - und ich bin kein Mann. Mein Mann trabte mit einer riesen Schatulle an und ich wußte nicht wofür.....

0

organisier irgendwas großes und das schnell und sag ihr, dass es eine überraschung war, aber am hochzeitstag direkt kein termin mehr frei war. dann massierst du ihr abend noch schön den rücken und die füße und räumst den geschirrspüler aus, ohne das sie dich dazu auffordert ;)

Was möchtest Du wissen?