Wie kann ich mich für mehr Sport motivieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was mir immer geholfen hat, sind Motivations Videos auf Youtube. Da gibt es Kanäle wie z.B. ''Be inspired, RedFrost Motivation'' etc. Diese sind jedoch auf Englisch aber für mich viel packender und origineller als deutsche. Kannst ja Untertitel dazu anschalten. Oder höre Musik beim Training die dich richtig pusht und denk dir nebenbei das du alles schaffen kannst und hart Trainierst. Ich habe mir sonst auch immer Zitate durchgelesen etc. die mich inspiriert haben. Muss nicht bei jedem so sein aber so war es bei mir.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich weis wie du dich fühlst ich hatte selber niemals Lust auf Sport oder allgemein auf Fußball. Mein Bruder hat mir zum 16 bday einen Schrittzähler gekauft ich dachte mir was soll ich den damit aber der ist richtig cool. Ich trage den seitdem immer und er zeigt mir alle werde die ich brauche um richtig zu trainieren und errinern mich sogar wenn ich vergesse das ich trainieren muss als so eine Art stummer Wecker das ist richtig gut gemacht. Ich habe letztens meiner Mutter von http://schrittzähler-test.biz/ einen Schrittzähler gekauft und sie ist wirklich sehr begeistert. Bevor du kaufen willst kannst du viele Geräte vergleichen und dich entscheiden. 

Kommentar von Kaitiiiiiiiiii
23.10.2016, 23:39

Ja du hast die haben immer jeden Woche richtig krasse Reduzierungen von 50%. Seite ist richtig gut

0

Geh nicht joggen. Mach lieber etwas was dir Spaß macht.
Melde dich eventuell doch in einem Verein an. 

Seitdem ich im Verein bin mache ich auch einfach so mehr wobei man sich viel bewegen muss.

Ich gehe mehr raus und laufe ständig auf und ab, weil es mittlerweile einfach Langweilig ist einfach nur rumzusitzen und nichts zu machen.

Motivations Musik hören. Hilft bei mir jedenfalls. 

Das gibts zuhauf auf Youtube.

Finde eine sportart die dich begeistert, die dir gefällt. Ich finde joggen auch lw, spiele aber gerne tennis, fußball etc

Was möchtest Du wissen?