wie kann ich mich für die star wars Filme bewerben?

4 Antworten

Als was? Du kannst dich als Kinozuschauer für den aktuellen Star Wars-Film bewerben. Einfach mal beim Kino deines Vertrauens versuchen.

The Walt Disney Company Germany bekommt alle seine Schauspieler, Sänger, Künstler und Synchronsprecher über entsprechende Agenturen, die es in jeder größeren Stadt gibt. Eine direkte Bewerbung bei uns ist leider nicht möglich.

und wie heißen die Agenturen in köln

Nein. Die Leute verschwenden ihre Zeit nicht mit Experimenten. Entweder es werden teure 08/15 Stars gekauft, damit Fangirl in die Filme gehen *hust* Kartoffelsalat *hust*

Aber die fetten Firmen (Disney in Deinem Fall) holen sich die Leute irgendwo her und fertig. Da gibt's keine Castings ode so

Als was ? Als Kritiker, Wasserträger, Regisseur, Darsteller... ? Gar nicht. Die nehmen keine Laien von außen.