Wie kann ich mich freuen das meine Eltern es sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jaja, ihr jungen Leute seit heutzutage nach aussen hin sehr gefühlsreduziert unterwegs. Bloß keine wahren Emotionen zeigen. Emotionen könnten ja als Schwäche ausgelegt werden und uncool wirken;)

Ich würde sagen, tue das,  was dein Herz sagt. Wenn du eben äusserlich keine Freude zeigen kannst, ist es eben so. Etwas vorspielen würde es noch schlimmer und weniger glaubwürdig machen.

Ich schlage ein Lächeln und ein Umarmung vor.

Ich glaub  aber deine Eltern freuen sich viel mehr darüber, wenn du nett und respektvoll mit ihnen umgehst und hin und wieder etwas mit ihnen unternimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern kennen dich doch. Die wissen doch, dass du deine Emotionen nicht unbedingt lauthals nach außenj trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, wenn du dich innerlich sehr freust, dann würde es vielleicht nur künstlich aussehen wenn du das also, wie soll man sagen, einfach nicht wie du selbst machst. Aber das ist deine Entscheidung. Aber du kannst sie ja auch einmal umarmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerliche Freude ist ja auch nicht sichtbar! Umarme Deine Eltern und drück Sie und natürlich ein herzliches Danke schön aussprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Luft springen

sie freudig umarmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wie freut man sich? Lächeln/lachen, Danke sagen, umarmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?