Wie kann ich mich Fingern (Junge)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Kurz vorher den Duschenkopf kurz an das Loch drücken. Ein paar Tropfen Wasser eindringen lassen und dass sch..ssen. Nochmals wiederholen, dann bist Du innen und aussen sauber und kannst beliebige Spiele machen.

Als Dildo kannst Du alles brauchen was keine scharfen Kanten hat und vorne rund ist. Kerzen, der Stiel einer Bürste usw. Gut schmieren, Babyöl, Nivea-Creme, Rasierschaum oder viel Spucke.

Du bist nicht der erste Mann der entdeckt hat wie viel  Spass das machen kann.

Also, viel Entdeckerfreuden wünsche ich Dir.

Tellensohn

bevor du sowas tust solltest du mal gründlich waschen dann kommt da net unbedingt braunes zeug raus. und evtl vorher nochmal aufs klo gehen man kann sich viele reinstecken nur wrüde ich aufpassen was es ist z.b. wenn der deckel abgehen könnte oder sowas.

VaserWlasche
Fragesteller

Hä? Alsoo was meinst du mit Deckel abgehen?

Rudolf36  23.10.2018, 10:02

Der Hintereingang hat keinen Deckel!
Oder hast du eine Sonderanfertigung?

schurkraid  23.10.2018, 18:21
@Rudolf36

das was man sich evtl einführt kann nen deckel haben nachdenken auch gleich null hmm?

Lasse mich auf meiner Penisspitze langsam und mit Pausen fingern. Komme dadurch sehr gerne zu einem heftigen Samenerguss. Überprüfe, was Dir gut gefällt und Dich kommen lässt.