Wie kann ich mich fallen lassen beim sex?

2 Antworten

Hört sich eher so an als ob du deinem Freund fremdgehst hahaha :)

Red mit ihm darüber. Es ist euer Ding und ihr müsst darüber sprechen. 

Haha ja mit einer person die ich hasse 😂

0
@Blaubeere97

Also gehst du deinem Freund fremd und wunderst dich warum d dich nicht fallen lassen kannst? Wtf haha:)

0

Versucht mal eine Stellung, bei der ihr euch ansehen könnt. Dann brauchst auch kein Bild an der Wand ;)

Wir können uns schon ansehen! 😉

0

Sex ist sehr kurz aber gut, Tipps?

Hallo Zusammen,

Ich habe seit 1 Monat eine neue Partnerin! Ich selbst bin 22! Der Sex ist wirklich gut, sie kommt immer zum Höhepunkt! Das einzige was MICH dabei stört, dass es nach ca 10 Minuten vorbei ist, ich persönlich würde gerne etwas länger Sex haben! Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich dies eventuell umsetzen kann?

...zur Frage

Denke so oft an Sex das ich mich von manchen Sachen ablenken lasse?

Also ich denke sehr oft an so Sex Beziehung und so und ich bin dann immer so verträumt in der Schule oder wo anders Wieso ist das so?

Bin M/15

LG ^-^

...zur Frage

Ständiges Grübeln und Nachdenken, Gedankenkreisen abstellen und daraus resultierende Depression abstellen?

Hallo, ich bin jetzt seit einigen tagen hier angemeldet und habe beobachtet dass das Thema Depressionen sehr häufig behandelt wird. Zudem habe ich gesehen das es hier wirklich Leute gibt die sich den Problemen anderer annehmen was ich sehr Lobenswert finde.

Nun zu mir: Ich leide seit mehreren Jahren unter Depressionen und befinde mich deswegen auch schon in meiner zweiten Therapie. Mein Hauptproblem ist das ich ständig über alles nachdenken muss. Daraus resultieren dann Sorgen die aus der Erfahrung heraus meist unbegründet sind aber nicht vermeidbar.

Ich würde gerne Wissen wie ich aus diesem Gedankenkreisen heraus komme, und das schnell. Also wenn ich eine solche Phase habe wo mich die Gedanken herunter ziehen oder depressiv machen. In diesen Phasen geht es mir dann immer sehr schlecht.

Wie gesagt ich befinde mich zur Zeit in Therapie, und ich brauche auch niemand der mir sagt "hör einfach auf nachzudenken" oder " Mach dir keine Sorgen" die funktioniert nicht so einfach. Es ist zwanghaft und krankhaft.

Ich hätte ab und zu gerne mal einen "Leerlauf" im Kopf"

Über eure Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

ich kann mich beim lesen nicht konzentrieren

hallo :) also immer wenn ich lese komm ich so schnell davon ab und ich kann mich nicht auf den text konzentrieren , ich tu mir sehr schwer wenn ich irgentwas lese! ich lese eig echt wenig also bücher und das liegt daran das ich davon abkomme auch bei den schülbüchern weiss ich danach nie worum es ging jedes einzelne geräusch stört mich oder wenn eine person rumläuft (z.b. der lehrer) aber auch wenn es leise ist und ich alleine bin komm ich von dem text ab und das nervt so :( was kann ich dagegen tun? danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie höre ich auf, mein erstes Mal zu bereuen?

Ich bin kein nachtragender Mensch, weshalb es mich überrascht, nach mehr als einem Jahr immernoch so negativ darüber zu denken.

Ich habe das Gefühl. das mit dem Sex ist zu schnell gegangen. Wir waren betrunken im Bett von der Schwester eines Freundes von mir und ich wusste in der Hitze des Gefechts nicht einmal richtig ob ich wollte. Ich hatte Schmerzen und traute mich nichts sagen und dann nahm er mich von hinten und es hat sich so animalisch angefühlt.

Ich liebe meinen Freund so sehr und würde ihn nie für irgendwas aufgeben. Er ist liebevoll, romantisch und sehr kitschig, aber irgendwie kann ich ihm nicht vergeben und das weiß er nicht. Ich könnte ihm das nie erzählen weil ich ihn nicht verletzen möchte! Aber ich hasse das Gefühl, das ich jetzt immernoch habe.

Irgendwie möchte ich einmal nicht gef___ werden sondern einfach ganz ruhig. Und ich glaube das nimmt er nicht ernst, ich habe es öfters schon einmal gesagt. Er sagt immer "Ja das will ich auch" und dann versuchen wirs und gegen Ende gibt er trotzdem richtig gas.

Blöderweise je mehr Zeit vergeht, desto weniger Lust bekomme ich auf Sex dadurch und breche öfter ab, weil ich nicht mehr will. Und das obwohl ich es eh "härter" mag. Was soll ich ihm sagen? Was soll ich tun? Ich weiß es einfach nicht und ich möchte nicht mehr so nachtragend sein..

...zur Frage

Bin 15 und denke dauernd an Sex?

Ich denke jeden Tag an Sex und werde immer mal wieder geil bin 15/m

Ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?