Wie kann ich mich ernstnehmbar entschuldigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag dich, fehler passieren manchmal (sehr oft sogar) gehe zu ihr, sag ihr dass es dir sehr leidtut und du neben der spur warst. Sag ihr doch noch dazu dass du sie wirklich nett findest und ob sie mit dir nicht ein eis essen gehen möchte oder etwas in der art. Es ist zwar schlechtes wetter und sie wird darüber vermutlich lächeln, ABER sie wird zu 94,3% ja sagen und sich über die freundliche geste sehr freuen

Danke! Ich denke, dass ist schon ziemlich gut! =)

0
@Soores

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. So sehr wie du dich darum sorgst scheinst du sie auch recht gern zu haben, dann kommen entschuldigungen und freundliche gesten viel ehrlicher und freundlicher rüber, also kopf hoch

0
@tooob93

danke für die HA,

ich hoffe es hat funktioniert

LG

0

Hi, Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe das gemacht, was du empfohlen hast. Lief bestens(;!

1

..sag ihr,dass sie wohl sicher weiss,dass sie damit nicht gemeint war!Und was man von anderen behauptet ,ist man meist selbst ;-)

Danke. Ich werds versuchen!=)

1

sag es ihr genau so, wie dus hier beschrieben hast :)

Meinst du? Ist das nicht zu normal?

1

Was möchtest Du wissen?