Wie kann ich mich entlieben. Junge und Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne ich nur zu gut. Ich dachte damals (etwa im gleichen Alter wie du es jetzt bist) das ich es niemals da raus schaffe. Und was soll ich sagen? Ich habe es geschafft.

Jeder findet einen anderen Weg sich zu entlieben. Manche schaffen es leider nie.

Mein Weg aus der alten führte mich zu einer neuen Liebe. Nun bin ich glücklicher als ich es jemals war. Meine alten Gefühle sind wie weggeblasen seit dem 1ten Tag an dem ich meinen neuen Freund kennenlernte.

Nicht jeder findet in einer neuen Liebe die "Erlösung" der alten. Das geht nur wenn es "die Richtige" ist.

Das ist meine Erfahrung. Jeder macht hier seine eigene Erfahrung damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
19.01.2016, 13:44

Ich weiß, dass ich von ihm hinwegkommen werde, wenn ich aus der Schule raus bin, aber davor möchte ich mein Selbstbewusstsein nicht verlieren.

0

Es tut mir Lied, aber, dass wird sicher nicht gehen. Man kann nicht entscheiden in wen man sich verliebt. Du musst abstand von ihm halten. Mit Freunden oft draußen sein, nicht nur mit Mädchen sondern auch vielen Jungs, vielleicht merkst du dann das dir irgendeiner gefällt. &' die Gefühlen werden immer weniger.
Ich hoffe ich konnte dir helfen' viel Glück

Kommentar von AnnastaNe
19.01.2016, 13:46

Wir sind in der gleichen Klasse 😢

Das ist nicht leicht 😢😢😢

0
Kommentar von Nicol14
19.01.2016, 13:48

Ich weiß, Versuch ihn einfach nicht zu beachten.

0
Kommentar von Nicol14
19.01.2016, 13:51

Ich kenn es. Ich glaub du wirst nicht aufgeben bis er dich verletzt. So war es nämlich bei mir... ❤️☝🏻️

0
Kommentar von Nicol14
19.01.2016, 14:04

Dann musst du das machen, was ich dir empfohlen habe. 😔

0

@ AnnastaNe

Indem du ihn vergisst und schon hast du dich entliebt.

Finde das Wort "entliebt" blöde. Wenn man sich verliebt und sich dann trennt, dann ist das halt so.

Wenn du nur schwärmst für jemand, dann kommt das vor, dass man morgen schon für jemand anders schwärmen kann.

Du machst dich ja ständig selber kaputt. Arbeite an deinen Eigenschaften die jetzt schon stark sind und mache die stärker.

Du kannst dich hundertmal mit anderen Frauen vergleichen, Du wirst diese nie erreichen, du wirst nie wie sie werden. DU hast genügend Eigenschaften, die für andere liebenswert sind und die musst du finden.

Aber erst einmal musst du dich selber lieben und annehmen, genauso wie du jetzt bist und das merken auch andere.

Das macht den Unterschied aus, zwischen dir und den anderen aus, die nicht so sein wollen wie du. Ihnen ist es egal, sie sind wie sie sind. Du bist wie du bist und du hast andere Vorzüge als die anderen.

Hältst du von dir so wenig, dass du dich ständig fragen musst, was hat sie was ich nicht habe? Warum gerade sie und nicht ich"?

Das ist halt so im Leben, man kann nichts erzwingen.

Wenn du nichts von ihm willst, dann brauchst du dich auch nicht "entlieben".

Kommentar von AnnastaNe
19.01.2016, 13:56

Ich genüge mir. Ich möchte NIEMALS so sein wie sie. Ich frag mich nur, warum er mir die Aufmerksamkeit nicht schenkt. (Bin aber auch neu in der Klasse)

0

Was möchtest Du wissen?