Wie kann ich mich entlieben, also sie mir aus dem Kopf schlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenke dich mit anderen Themen ab, hast du keine Hobbys mit denen du dich ablenken kannst? Oder gib Gas in deinem Beruf, Ausbildung oder Schule. setzte dir ehrgeizige Ziele. Bei einstellen von Erfolgen in anderen Bereichen, gewinnst du sicher auch mehr Selbstvertrauen welches sich auch in anderen Lebensbereichen positiv auswirkt...

Ok also Selbstvertrauen habe ich generell eigentlich sehr viel nur eben nicht wenn es darum geht, Mädchen anzusprechen...

0
@RKOrton

Vielleicht hilft es dir, die Sache einfach nicht zu ernst zu nehmen, ich weiß einfacher gesagt als getan. Als ich noch so jung war war ich dir sehr ähnlich....mit den Jahren wird vieles einfacher weil man es nicht nur bei der Partnersucher lockerer sieht ;-)

0

Sei kein Frosch! Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du dir später ewig Vorwürfe machen. Bei meinem PC-Schach heißt es oft: "Aufgeben kann ich immer noch!"

Ach wenn das so einfach währe

verliebt, aber sie nicht! was soll ich tun?

hi, ich bin 14 und schon lange in einem mädchen verliebt. ich hab es ihr auch gesagt, aber ich bekam so eine "mehr als freundschaft ist da nicht drin"-antwort. jetzt zu meiner frage: soll ich weiter um sie kämpfen oder soll ich sie mir aus den kopf schlagen. was kann ich machen, dass sie sich doch noch in mich verliebt??? oder soll ich sie vergessen??? bitte helft mir.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit sich zu entlieben?

Ich habe mich in eine Frau verliebt, die ein Kopf größer als ich ist, auch breitere Schultern hat und einen athletischen und sportlichen Körperbau hat. Die Wahrscheinlichkeit das sie etwas mit mir anfangen würde steht 1:100. Da hilft es auch wenig das ich sehr viele ähnliche Interessen wie sie habe. Gibt es eine Möglichkeit sich zu entlieben?

...zur Frage

Seltsammer Herzschmerz?

Gestern war ich auf einer Party und wir haben ein wenig alkohol getrunken (ich hatte so 0,6 promille) und danach haben wir noch ein wenig Gras geraucht (ich hatte so 3 Züge an einem Joint, und einen Bongkopf - beides mit etwas tabak) dazu hab ich bei anderen leuten ein paar züge an einigen Kippen gehabt also insgesammt könnte ich so ungefär eine kippe gehabt haben. Ales soweit so gut da auf der Party war ein Mädchen (ich hatte bis vor 2 monaten eine freundin die hat aber schluss gemacht; und ich war soweit eigendlich nicht verliebt) und ich und dieses Mädchen habe eben ein bisschen Rumgemacht, also wir haben nicht miteinander geschlafen aber halt so küssen, händchen halten, Brüste kneten usw. ... Naja seis drum ich hab mich hals über kopf in diese Person „“verliebt““ (ich weis für Echte liebe brauch es mehr ich hab eben einfach wahnsinnig crush auf die) und irgendwie verspüre ich heute den Ganzen tag schon dieses Gefühl in der Brust wenn man verliebt ist aber es ist unnormal stark und seltsamm es ist so krass das es tatsächlich physisch wehtut. Anfangs dachte ich es ist wben weil ich mich ein wenig verliebt hab, aber mitlerweile geht das schon 12 stunden so und ich weis einfach nicht mehr weiter könnte das was mit meinem Konsum zu tun haben oder bin ich einfach nur wahnsinnig verliebt?

...zur Frage

Freundin in Besten Freund verliebt..:/ "entlieben".?

Meine Freundin hat sich in ihren Besten Freund vor ein paar wochen/monaten verliebt.. Da hat er sich gerade in mich verliebt und danach in ein anderes.. Vor ca. einem Monat hat er es rausgefunden und verhält sich auch anders (eh davor schon) und sie ist voll traurig und so.. Jetzt will sie sich entlieben aber es ist schon ziemlich schwer glaub ich. Er beachtet sie halt kaum noch und hat auch schon ne andere Beste Freundin.. Ich bin auch mit ihm befreundet eignetlich ganz nett. Doch wie kann ich meiner Freundin helfen sich zu "entlieben".? Sie hat es schon ganz gut geschafft aber noch nicht wirklich. Oder könnt ihr mir tipps für sie geben.? Freu mich auf Antworten.!

...zur Frage

Was ist dann mit mir los?

Hallo,

manchmal, Abends, liege ich im Bett und mache was an meinem Handy aber plötzlich wird alles um mich herum leise und in meinem Kopf ist alles schnell und ich will laut sein und auf etwas drauf schlagen - wir gerade.
Was ist dann mit mir los???? Das ist ziemlich komisch!

Bitte nur ernste Antworten - bin 12.
LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Verliebt aber sie ist unerreichbar und ich will eigentlich gar nicht:(

An dem geburtstag meiner cousine war ihre beste freundin natürlich auch da.Es lief alles ganz nornal ich war ja nicht unerfahren was der umgang mit mädchen angeht.Übrigens bin ich 13 jahre alt und in der 8 klasse.Wir haben viel gelacht und es war eben alees ganz normal.Aber mir ging ihr schönes lächeln nicht aus dem kopf und mir wurd klar das ich mich in sie verliebt war,und dann auch noch in die beste freundin meiner cousine.Mein Problem ist sie ist älter(14) und größer(etwa 10cm)und gwht in meine Parrallelklasse.Aber das wirkliche Problem ist das ich mivh gar nicht verlieben will und ich versuch mir jeden tag sie aus dem kopf zu schlagen aber es geht einfach nicht.Und jetzt meine frage an euch:Soll ich auf sie zu gehen oder versuchen sie mir aus dem kopf zu schlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?