wie kann ich mich endlich in meinem aussehn zufrieden fühlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja die phase hatte ich auch mal!! das liegt aber nicht an deinem körper, sondern an deinem selbstbewusstsein! arbeite daran. mach dir eine liste mit sachen, die dir an deinem charakter und aussehen gefallen (klar, da musst du länger grübeln als wenn es um negative sachen geht, aber dir fällt SICHER was ein!) überleg dir, wie du deine vorzüge betonen kannst und wie du deine "makel" kaschieren kannst, zb mit speziellen klamotten/make up.. manche sachen kann man aber nicht verstecken außer mit schönheits operationen und die sind nicht zu empfehlen Schau mal im internet auf googlge unter "wie lerne ich mich selbst zu lieben" oder "selbstbewusstsein tipps " oder hier auf gutefragenet im archiv oder so. du schaffst das schon :))

Dieses Gefühl bekommt jeder einmal. Das verschwindet zum Glück auch irgendwann wieder. Ich bin sicher dass du echt hüpsch bist, denn gute Freunde sagen einem immer sie Wahrheit. Glaub ihnen... :)

hallo Supergirl96 da musst du nur selbstvertrauen sein und schaust du dich in dem spiegel mit Liebe,gefühl und einfach akzeptieren. dann wirdest du merken dass du schöne Frau bist weil bu wiklich schön bist wie deine freundinen gasagt haben denkst du an die leute die haut Probleme haben ,,,, und die wiklich probleme an gesicht oder ,,,, dann wirdest du sagen Gott sei dank ich bin zufrieden

liebe grüße

Nachdem oich deinen Bericht gelesen habe muss ich dir sagen, dass du nicht alleine bist. Das ergeht vielen so, dieses Gefühl.

Bei mir war das auch mal so, ich habe vermieden in den Spiegel zu schauen. Habe es nur gemacht wenns nötig war.

Es leigt nicht an deinem Aussehen, sondern an deiner Einstellung. Ich habe andere Frisuren probiert, mal neue Kleidung ausprobiert. Dann habe ich auch gedacht: "so schlecht ist das gar nicht." Du kannst es ja mla usprobieren. Aber nicht übertreiben, nicht gleich zum Punker werden.

Vll hilft es dir ein Praktikum zu machen zb Klinik, Altersheim, ich sag dir da lernst du dass aussehen nicht das wichtigste ist.

da hilft nur eins: Schönheitschirurg oder psychologe

Was möchtest Du wissen?