Wie kann ich mich endgültig trennen? ich liebe diesen Mann aber er ist verheiratet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, daß du dir klar darüber werden mußt, was du wirklich möchtest. Was dich glücklich und zufrieden macht. Das mußt du herausfinden.

Du kannst ja in dieser Konstellation weitermachen - wenn du es willst. Und niemand weiß, ob er mit dem Partner an seiner Seite eine gemeinsame Zukunft haben wird - es gibt im Leben sehr viel Unwägbares.

Wenn du Schluß machst, machst du Schluß, da braucht man nichts erklären - indem du anders gehandelt hast, entnehme ich, daß du eigentlich gar nicht Schluß machen wolltest sondern ihn nur von deiner Ernsthaftigkeit zu dieser Beziehung überzeugen wolltest.

Ich bin sicher, daß du selbst ausreichend stark genug bist. Setze dein Glück und deinen Lebensinhalt niemals auf eine andere Person, sondern nur auf dich selbst. Nicht ER macht dich glücklich! Das Glück kommt von selbst aus dir, wenn du zufrieden bist.

Wenn du nicht zufrieden bist, hör auf dein Bauchgefühl. Das sagt dir, was richtig ist.

Wenn du dich nicht trennen kannst wie du sagst, dann willst du es wohl auch nicht. Warum dann nicht einfach damit leben? Ich kenne Männer, die zwei Familien haben und auch gut damit zurecht kommen. Musst du unbedingt verheiratet sein? Musst du den Mann für dich alleine haben? Vielleicht überlegst du dir einmal, ob du die Situation nicht einfach aushalten kannst und wenn du sie annimmst, ob ihr dann nicht ein viel besseres und entspannteres Verhältnis ohne Probleme haben könntet. Eine Überlegung ist es wert, spiele die Situation doch einfach einmal durch.

Ganz simpel,eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.Du verplemperst deine Zeit mit ihm.Er wird sich nie von seiner Frau trennen.-Und Du bist die Dumme!!!!

Was möchtest Du wissen?