Wie kann ich mich dran halten und schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weniger softgetränke mehr wasser am besten nur wasser damit kannst du gleich schonmal zwei kilo abnehmen. Achte auf eine gesunde ausgewogene Ernährung. Kaue langsam und esse nur wenn du wirklich hunger hast nicht aus langeweile. Mache viel sport und gehe oft raus an die frische luft.
Viel Erfolg
Lg Schildi14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals gar nichts essen! Du machst dich nur kaputt dann verzichte auf andere Sachen ( Saft wenn dann mit viel Wasser verdünnt ) Kohlenhydrate abends usw. Viel Glück ☺️

Kommentar von 16Denis
10.02.2016, 15:47

hab ich probiert doch schaffen is was anderes. irgendwie vergesse ich das immer meine Vorsätze

0
Kommentar von Taatii2504
10.02.2016, 15:48

So geht es mir auch bin 17 bald 18 und 1.61 groß und wiege jetzt wieder 70 kg will bis 60 kommen in 3 Monaten schaff ich das? Am besten wäre eine whatsapp Gruppe wenn mehrere das gleiche machen da würde ich mich mehr dran halten

0

10 Kilo in 10 Wochen! Das ist gesund und dann bleibt es auch! Nix essen bringt nix danach bitste Fetter als vorher wenn du dich danach wieder normal ernährst! Mach einfach Sport, verzichte auf Süßigkeiten, Weißbrot, Softdrinks und so weiter... esse viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot und co. Suche dir gute Rezepte aus, die gesund sind und dir schmecken! Allerdings solltest du nach den 10 Wochen nicht wieder normal essen, sonst ist alles für die Katz! Versuch dann weniger Süßigkeiten, Fast Food und so weiter zu essen und trinke viel Wasser und esse viel Obst und Gemüse! Dann kannst du dein Gewicht auch halten und nimmst nicht gleich wieder zu!

Schnell abnehmen ist nicht gut. Dann bekommst du heißhunger und der Jojo-effekt schlägt zu!

Du darfst auf keinen Fall essen weglassen! Esse einfach gesund und lasse die Süßigkeiten und den Fruchtsaft weg. Das bringt den Blutzucker durcheinander.

Auch Fast-Food solltest du meiden: Hauptsächlich pflanzlich, vor allem Obst, Gemüse, Vollkorn, Linsen, Bohnen. Das enthält alle Nährstoffe, aber sehr wenig Fett!

Wie schnell du davon abnimmst, kann ich dir nicht sagen, aber das lässt sich nicht erzwingen. Du willst doch bestimmt auch dein Idealgewicht behalten und dich nicht kurzfristig für ein Datum runterhungern, oder?

genaaaaau esse am besten nie wieder was!

Spaß bei Seite, wenn du hungerst, wirst du mehr Muskeln und Wasser abnehmen, als Fett. Sobald du damit aufhörst, wirst du das abgebaute Fett unverzüglich wieder zulegen, also vergesse diesen Quatsch. Außerdem machst du dir damit deinen Stoffwechsel kaputt

Effektives und gesundes Abnehmen ist eigentlich recht einfach. Gesunde Ernährung, keine Fertigprodukte, kein Fast Food und am Besten immer Frisch. Schau, dass du nicht all zu viele Kohlenhydrate zu dir nimmst, und wenn, dann nur von Kartoffeln, Reis und so. 

Sport ist bei der Abnahme "nur" eine Nebensache, aber auch wichtig. Mit ihm wirst du, wenn die Ernährung stimmt, schneller an deine Ziele kommen.

ps: Dadurch wirst du pro Woche 0,5 - 1 kg abnehmen. Alle anderen Diäten, die mehr versprechen sind keine "fatburner", sondern eher "muskel- und Wasserburner" 

Auf jeden Fall musst du essen!
Wenn du nichts isst wirst du dünner wenn du dein wunschgewicht erreicht hast und dann wieder normal isst dann wirst du wieder genauso dick wie vorher. Also ein bekannter jojo effekt. Du müsstest also praktisch dein Leben lang weniger essen und das wird schwer. Außerdem wenn du noch nicht ganz ausgewachsen bist z.b. 16 dann könnten dir nachher schäden bleiben weil du z.b. zu wenig mineralien vitamine und so weiter zu dir genommen hast! Also wenn du dich gesund mit viel obst und gemüse ernährst und sport macht wird das schon. Wenn du dich nicht ganz so gut mit gesunder Ernährung auskennst macht das gar nichts schaue dir zur hilfe doch einfach mal die Ernährungspyramide an

Kommentar von 16Denis
10.02.2016, 15:49

bin fast 18

0
Kommentar von Schildi14
10.02.2016, 15:51

ok dann gilt das bei dir nicht😂

0

Konsequent und ernst mindestens 3 mal die Woche Sport machen. Dann sollte essen eher nicht das Problem sein. Und dann wirst du eventuell mehr als nur 10kg abnehmen. Kommt drauf an die groß du bist und wie viel du jetzt wiegst. 

Was möchtest Du wissen?