Wie kann ich mich dezent an ihn ranmachen? :D

7 Antworten

Erst mal, solltest du dir was anziehen, das zwar nicht billig aussieht, aber zeigt was du hast, denn Männer verlieben sich immer erst mit ihren Augen. Und wenn du ihm in einer Disco etwas näher kommen möchtest, dann tanz ihn an oder frag ihn ob er dich vielleicht auf ein Bier einlädt, denn bei der Lautstärke in Discos kann man nicht mehr zustande bringen. Ansonsten würde ich ihn einfach mal fragen, ob er nciht Lust hat mit an die frische Luft zu kommen, da es ja drinnen immer ein bisschen heiß ist, und dann könnt ihr ja in den Eingangsbereich gehen, da ist es ja meist leiser und euch unterhalten. Du kannst ihm ein wenig auf den Zahn ühlen mit vorsichtigen Fragen, aber ncieht zu viel, sonst kanns peinlich werden. Schick auf keinen Fall eine Freundin vor, das erinnert an 13 jährige.

Ansonsten gaanz viel Glück meinerseits. (:

tanze einfach in einer gruppe wo er auch tanzt und lächle ihn dabei an! vielleicht tanzt du ihn einfach an und schaust wie er reagiert! nach dem tanz könnt ihr ja trotzdem ein glas zusammen trinken ;)

Halte Dich in der Nähe Deines Schwarms auf, achte aber darauf, dass es nicht auffällig wird. Es sollte so aussehen, als sei es "rein zufällig".

Versuche, seinen Blick aufzufangen und sehe ihm dabei tief in die Augen, halte Deinen Blick an. Wenn er Deinen Blick erwidert und Dir ebenfalls für längere Zeit in die Augen sieht, dann könnte es zwischen Euch funken. Wichtig ist, ihn anzulächeln; das kann "tief unter die Haut gehen".

Ich übermittle Dir beste Wünsche zum Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?