Wie kann ich mich dezent an ihn ranmachen? :D

7 Antworten

Erst mal, solltest du dir was anziehen, das zwar nicht billig aussieht, aber zeigt was du hast, denn Männer verlieben sich immer erst mit ihren Augen. Und wenn du ihm in einer Disco etwas näher kommen möchtest, dann tanz ihn an oder frag ihn ob er dich vielleicht auf ein Bier einlädt, denn bei der Lautstärke in Discos kann man nicht mehr zustande bringen. Ansonsten würde ich ihn einfach mal fragen, ob er nciht Lust hat mit an die frische Luft zu kommen, da es ja drinnen immer ein bisschen heiß ist, und dann könnt ihr ja in den Eingangsbereich gehen, da ist es ja meist leiser und euch unterhalten. Du kannst ihm ein wenig auf den Zahn ühlen mit vorsichtigen Fragen, aber ncieht zu viel, sonst kanns peinlich werden. Schick auf keinen Fall eine Freundin vor, das erinnert an 13 jährige.

Ansonsten gaanz viel Glück meinerseits. (:

tanze einfach in einer gruppe wo er auch tanzt und lächle ihn dabei an! vielleicht tanzt du ihn einfach an und schaust wie er reagiert! nach dem tanz könnt ihr ja trotzdem ein glas zusammen trinken ;)

Halte Dich in der Nähe Deines Schwarms auf, achte aber darauf, dass es nicht auffällig wird. Es sollte so aussehen, als sei es "rein zufällig".

Versuche, seinen Blick aufzufangen und sehe ihm dabei tief in die Augen, halte Deinen Blick an. Wenn er Deinen Blick erwidert und Dir ebenfalls für längere Zeit in die Augen sieht, dann könnte es zwischen Euch funken. Wichtig ist, ihn anzulächeln; das kann "tief unter die Haut gehen".

Ich übermittle Dir beste Wünsche zum Glück und Erfolg.

Wie an einen Jungen ranmachen (schwul)?

Ja ich bin seit letzter Woche in einer ganz blöden Situation.Wie kann man sich als Schwuler an einen Jungen ranmachen,der wahrscheinlich auch schwul ist?

...zur Frage

Bin ich zu aufdringlich für schwarm?

Also hallo;)

Es ist so, dass ich heute einer Freundin von mir einen überraschungsbesuch bei ihrem Nebenjob abstatten wollte, und es ist auch eine gute Freundin von meinem Schwarm. Und jetzt wollt ich ihn fragen ob er Lust hätte mitzukommen. Wir sind schon heute früh zusammen in die Schule gefahren(ähnlicher Weg). Bin ich zu aufdringlich wenn ich ihn einlade mitzukommen?

...zur Frage

Schwarm soll mich klären?

Ich liebe einen Jungen seit 3Jahren und wir hatten mal sehr guten kontakt aber grad nicht. Heute hab ich ihn zufällig in der Stadt getroffen. Er war mit seinem Freund und der meinte zu meinem Schwarm : Klär dir die endlich oder ich klär die dir ( also mich )

mein schwarm hat nur gelacht.

was soll ich jetzt darunter verstehen? Ich bin 17 er 19

...zur Frage

Übertreibe ich mit ihm?

Mein Schwarm und ich lernen uns endlich kennen, er fragte mich auch gleich, wie es bei mir in der Liebe ist. Ich sagte, dass es bei mir nichts gibt, er meinte bei ihm auch nicht. Wir lernen uns erst jetzt kennen. Aber ich weiß, dass er mit einer seit paar Monaten sex hatte und die aber nur befreundet sind. Er hat davon nix erwähnt. Aber es stört mich. Ich weiß nicht, ob die noch was haben, aber die sind gut befreundet. Übertreibe ich, da wir uns erst jetzt kennenlernen? Sollte mich das nicht stören?

...zur Frage

Was kann ich in der Disco machen? :S

Also... ich gehe heute das 2. Mal in eine Disco... So für Jugendliche halt. Und ich war schon einmal da, aber nur mit einer Freundin... Wir waren schon schüchtern und so....haben uns dann aber trotzdem getraut zu tanzen. :) Trotzdem war es 2 Stunden lang ziemlich langweilig! Und heute gehe ich mit einer anderen Freundin. Wir gehen wieder nur zu 2... Und ich hab echt keine Ahnung was ich dann da machen soll, weil die Freundin noch schüchterner ist... Was schlagt ihr vor... also was wir da so machen können außer trinken und tanzen... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?