Wie kann ich mich denn endlich mal durchsetzen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Aber Fleisch in Maßen ist doch gesund. Warte noch 2 Jahre dann kannst du frei entscheiden.

Ich wurde früher auch gezwungen und jetzt esse ich gar kein fleisch mehr.

wenn ich nicht gezwungen worden wäre dann würd ich jetzt wahrscheinlich doch noch fleisch essen.

Argumentiere doch z.B mit deinem Alter, dass du jetzt alt genug bist und selbst entscheiden möchtest was du isst und was nicht

versuch das sachlich zu begründen, und steh zu deiner haltung. sie können dich nicht zwingen. ich vermute das die noch davon ausgehen, das du tierisches eiweiß bräuchtest, aber das könnte zb. euer hausarzt widerlegen. biete an das du milchprodukte und eier isst, da dürfte auch das eiweißproblem deeiner eltern geklärt sein.

ich musste das auch , ich hab in der schule ganz viel molke getrunken , zu hause hatte ich keinen hunger mehr , also musste ich auch nichts essen .... oder manchmal habe ich auch das fleisch einfach weggehaut oder dem hund gegessen . ich esse jetzt nur mehr weißes fleisch . ich habe zu meinen eltern gesagt , dass ich es abnormal finde , fleisch zu essen die tiere werden geboren um von menschen gegessen zu werden

kuuu - (essen, Fleisch) kalb - (essen, Fleisch) wäää - (essen, Fleisch)

Nicht durchsetzen, sondern überzeugen. Erkläre warum Du keins essen möchtest und dass Du Dich trotzdem gesund ernähren kannst, so dass Du keinen Mangel erleidest. Je mehr Du über vegetarische Ernährung weißt umso besser.

Sag dass du kein Fleisch essen willst, aus den und den Gründen. Deine Eltern werden dich schon

nicht festhalten und zwangsfüttern.

Einfach keins essen, wie will man dich denn zum Essen zwingen. Das musst du einfach aussitzen.

Sag einfach: Nein. Und alles außer das Fleisch. (Auch wenn ich Vegetarier ein wenig komisch finde =) Nix gegen dich natürlich^^)

Hallo Sariavampir, 

Deine Umstände solltest du dir nicht gefallen lassen! Am besten schaust dir dir ein paar YouTube Videos zu dem Thema an. So lernst du das durchsetzten meiner Meinung nach am schnellsten.

Geht schnell und bietet eine Menge neuer Strategien! So eins zum Beispiel:

Viele Grüße und Alles Gute!

Indem Du darauf bestehst, häufiger Fisch zu essen.

Sariavampir 23.01.2010, 19:51

fisch ist auch eklig! Das sind doch alles lebewesen! Für mich soll nicht getötet werden.

0

Einfach nicht essen. Den Kiefer werden sie Dir schon nicht brechen. Gruß, q.

Sag das dir von Fleisch übel wird. Fertig.

nicht mit 8 jahren! so zähne putzen und um 20 uhr ins bett, träum süß

Rehbilein 23.01.2010, 19:45

DH LOL

0
Rehbilein 23.01.2010, 19:52
@Sariavampir

Willst du es nicht oder magst du es nicht?

Fleisch ist ein Grundnahrungsmittel und ist wichtig.

Kannst durch andere Nahrungsmittel nur schwer ausgleichen. Mußt dann auf Ausgeglichenheit achten

0
Sariavampir 23.01.2010, 19:53
@Rehbilein

Ich will es nicht UND ich mag es nicht! Wozu gibt es Eier und so´n Kram.

0
Rehbilein 23.01.2010, 19:57
@Sariavampir

Ach Eier magst du.

Tiere sollen für dich nicht getötet werden.

Die Legebatterien tolerierst du aber. Ich denke das ist sehr inkonsequent.

Ich glaube du bist nur etwas aufsässig. Das gibt sich wieder.

Entweder Veganer oder garnichts (Vegetarier sind halt in meinen Augen inkonsequent.)

Pass nur auf, dass du nicht irgendwann Muh oder Mäh machst.☺

0
Sariavampir 23.01.2010, 20:03
@Rehbilein

nein nein, ich habe zwei hühner, ein braunes, selena, und ein weißes, flocki.

0
Rehbilein 23.01.2010, 20:14
@Sariavampir

Ach wie niedlich.

.

Kerl. Laß dir mal die Ernsthaftigkeit und die Sinnhaftigkeit deiner Frage und der hier abgegebenen Antworten durch den Kopf gehen.

.

Fällt dir da etwas auf?

0
rio26 23.01.2010, 20:22
@Rehbilein

Was für ein quatsch! Natürlich kann man es durch andere Nahrungsmittel ausgleichen!Außerdem hat er nicht gesagt das er Veganer ist. Ich Esse auch selten Fleisch, und meine Kinder habe ich bestimmt nicht gezwungen etwas zu Essen was Sie nicht wollen.

0
Rehbilein 23.01.2010, 20:26
@rio26

Hab ich was anderes behauptet.

Es ist nur etwas schwieriger es auszugleichen.

Das er Veganer ist habe ich auch nicht gesagt. Lies mal richtig.

0
rio26 23.01.2010, 20:43
@Rehbilein

Dann solltest Du Deine Antworten mal selbst lesen;;;Ach Eier magst du. Tiere sollen für dich nicht getötet werden Entweder Veganer oder garnichts

0

mit den eltern reden...

Was möchtest Du wissen?