Wie kann ich mich den Eltern von meinem Freund vorstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für diese Frage. Ganz einfach sei Selbstbewusst und so wie du immer bist. Nicht nervös werden

Nicht verstellen, das kannst du eh nicht aufrecht erhalten!

Sei höflich, interessiert am Gespräch und halt dich einfach an oberflächliche Themen zum Kennenlernen!

Zeige dich wie du bist. Entweder du wirst akzeptiert oder abgelehnt. Wenn du dich verstellst, wirkst du unnatürlich, und daher auf jeden Fall ablehnend.

Die Aufgabe hat doch dein Freund!

Du sei wie immer,ganz locker

So bleiben wie du bist
Oder bist du asozial? 😂😂😋

Nein bin eher ein schüchternes Mädchen 

0