Wie kann ich mich dazu überwinden meinem Freund einen zu blasen?

5 Antworten

Hallo laka009,

ich finde nicht, dass du da großartig was falsch machen kannst, bzw. dich sogar blamieren kannst. Solange du aufpasst, dass du ihm nicht in seinen "kleinen Freund" beißt, passt das schon.

Glaube mir, es ist wirklich nicht schwierig, und du wirst auch sehr schnell spüren, was genau ihm am besten gefällt.

Rede doch einfach mit deinem Freund und sage ihm, dass du es noch nie gemacht hast, sollte er es nicht sowieso schon wissen.

Er wird mit Sicherheit kein Problem damit haben, dir währenddessen auch mal zu sagen, was du anders/besser machen kannst.

Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß beim "Üben". ;)

LG Sascha

ich nimm an er weiß, dass du das noch nie gemacht hast.. probiers einfach mal und er wird dir sagen was ihm gefällt :) ist wirklich überhaupt nicht peinlich!

Wenn es nur ums blamieren geht sag ihm doch einfach du weißt nicht wie du das machen sollst und er wird sagen mach einfach mal und er kann dir ja tips geben das ist doch nicht peinlich

:D Männern ist da eig egal...!;) er hat da andere Sorgen als deine Technik. ..:)