Wie kann ich mich dazu überwinden meinem Freund einen zu blasen?

7 Antworten

Hallo laka009,

ich finde nicht, dass du da großartig was falsch machen kannst, bzw. dich sogar blamieren kannst. Solange du aufpasst, dass du ihm nicht in seinen "kleinen Freund" beißt, passt das schon. 

Glaube mir, es ist wirklich nicht schwierig, und du wirst auch sehr schnell spüren, was genau ihm am besten gefällt.

Rede doch einfach mit deinem Freund und sage ihm, dass du es noch nie gemacht hast, sollte er es nicht sowieso schon wissen.

Er wird mit Sicherheit kein Problem damit haben, dir währenddessen auch mal zu sagen, was du anders/besser machen kannst. 

Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß beim "Üben". ;)

LG Sascha

ich nimm an er weiß, dass du das noch nie gemacht hast.. probiers einfach mal und er wird dir sagen was ihm gefällt :) ist wirklich überhaupt nicht peinlich!

Glaubst du nicht er hat besseres zu tun als deine Blastechnik zu kritisieren, während du seinen Schwanz im Mund hast? Solange du verstanden hast, dass Blasen eigentlich Lutschen ist passt alles.

Mein Freund möchte mit mir Motorrad fahren, doch ich habe angst davor... Ich weiß nicht wieso.. Was soll ich tun, mich überwinden oder ihm das einfach sagen?

...zur Frage

Ich mach mir sorgen wegen mir und meinen Freund?

Ich bin 13 und mein Freund auch wir haben zusammen übernachtet wir haben etwas mit uns gespielt wie auch immer und ich hab eine Frage ob es normal ist wenn wir und einen gegenseitig blasen mit 13😔 Bitte antwortet

...zur Frage

Angst vor dem Tauchen überwinden?

Also so richtig Angst vor dem Tauchen hatte ich eigentlich nie, aber jetzt wo ich Junior Rettungsschwimmer mache und aus 3,5m tiefe einen 5kg schweren Ring hoch holen muss, hab ich richtig Angst bekommen. 2m krieg ich noch hin. Einmal hab ich es irgendwie geschafft den Ring hochzuholen, aber ich hab trotzdem immer noch mega Angst davor. Ich kann nicht sagen wovor ich hab einfach Angst.

...zur Frage

Angst vor Ausbildung?

Hallo, wie kann ich meine Zukunftsangst überwinden. Ich habe weniger angst vor der Ausbildung sondern davor all meine Freund zu verlieren kein Kontakt mehr mit ihnen zu haben durch die Ausbildung.

Ich Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Habe Angst davor, dass mein Freund mich nackt sieht?

Hey zusammen, ich w/16, habe Angst mich vor meinem Freund nackt zu zeigen, weil ich mich am Bauch zu dick finde. Ich hab einfach Angst, dass er das dann abturnend findet. Wisst ihr wie ich meine Angst überwinden kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Mein Freund hat mir gesagt das er traurig ist, was tun?

Also mein Freund hat mir wie schon im Titel steht gesagt, dass er traurig ist, er wollte mir aber nicht sagen wieso. Vor langer Zeit als ich ihn noch nicht gekannt hab war er depressiv. Deshalb hab ich angst das er vllt wieder werden könnte. Ich mach mir irgw sorgen. Was soll ich nur tun? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?