Wie kann ich mich dazu bringen jemand anzusprechen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tu es e infach es einfach.. Und wenn sie Nein sagt, hast du ja nichts verloren, gehst zur nächsten... du wirst sehen es istz nicht so schwer wie du denkst. sei einfach du selbst und versuche nicht eine Rolle zu spielen, denn Viele Frauen merken dies sofort... Übung macht den Meister ;-)

Wenn du kein Tanzmuffel bist geh hin und frag sie danach. Ansonsten Abwarten und Martini trinken :D

ich würde sie erstmal anlächeln und dann fragen ob sie was trinken möchte wenn ein lächelt zurück kommt :-)

Warte, bis sie an die Bar geht und sprich sie dort an. Erstmal ein einfaches "Hi" genügt ja.

Das sind Dinge die nur Du alleine herausfinden kannst.Arbeite an Deinem Selbstbewustsein...sonst gibt es da kein Rezept...:)

Was möchtest Du wissen?