Wie kann ich mich cool anziehen?

10 Antworten

Jeder versteht unter "cool" etwas anderes, also zieh einfach das an in dem Du dich wohl fühlst und was Du findest in dem du gut aussiehst.

LG😊

Zieh das an wo du dich am wohlsten fühlst
Niemand muss "coole" Sachen anziehen obwohl man sich eigentlich unwohl fühlt
Jeder hat seinen eigenen Geschmack
Zieh dich an wie es dir gefällt

Du musst deinen eigenen Stil finden. Es gibt nichts was cool und was nicht cool ist, weil es jeder anders aufnimmt

Mein erster arbeitstag als Ärztin im Krankenhaus. Was soll ich anziehen und mitbringen?

Steht oben

...zur Frage

Was soll ich am Abschlussabend anziehen zu diesen Haaren und welches Make Up ?

Hallo, Und zwar steht meine Frage schon oben aber ich möchte paar angaben zu mir machen und zu den Haaren. Ich hab am 8 Juli meinen Abschlussabend ( ich weiß es dauert noch ) und ich werde nächsten Monat so Färben wie auf dem Bild. Mein Problem ist jetzt das ich nicht weis was ich dazu bitte anziehen soll, also welches Kleid (Farbe und Länge ) und welches Make Up ich dazu tragen soll ( Und Haarfrisur ).. Zu mir (Um es etwas einfacher zu machen ) Ich habe braune Augen und habe eine etwas hellere Haut. Ich bin 1,66 groß und bin meiner Meinung nach schon schlank nur hab halt was an den Hüften. Ich hoffe das reicht erstmal bei weiteren Fragen einfach darunter schreiben. Bitte hilft mir ich bin irgendwie jetzt schon im Stress... DANKE !

...zur Frage

Was soll ich zu einer Verlobungsfeier anziehen..?

steht oben..;D Also ich bin der Gast

...zur Frage

Low Waist Jeans gut kombinieren?

hey. wie oben steht möchte ich eine blaue low waist hose kombinieren aber was soll ich halt dazu anziehen (oberteil)? danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Was zum Abiball der kleinen Schwester anziehen?

Wie oben steht weiss ich nicht was für ein kleid ich für den abiball meiner kleinen schwester anziehen soll. Ich möchte weder zu under- noch zu overdressed erscheinen. Noch zu mir ich bin mittelgross und sehr androgyn vom körperbau her. Das einzig auffällige an mir sind meine natur roten haare.

Freue mich auf hilfreiche Ideen und links :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?