Wie kann ich mich bloß gegen meinen Bruder wehren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du mädel oder jung?

Mädchen

0
@JACKiix3

das ist natürlich der hammer!! Da kannst solltest oder muß man was machen. ich kenne das auch von früher nur ich bin n jung. und war der jüngere :( . Ja, geh Jugendamt. Dein Vater verletzt doch auch seine Pflichten damit oder. Das belastet dich ganz übel und macht dich fertig es belastet dich und beschäftigt dich. Also schlimm genug für dich das man was machen muß erst recht weil du n mädel und er n jung is. Bei mir war es ähnlich nur wir waren beide jungs, waren beim jugendamt und die meinten die eltern sollen uns machen lassen und ignorieren, aber ich denke das sagten sie nur weil wir beide jungs sind und 16 und 19 waren. Oder schreib mal ans jugendamt ne mail in der du das erklärst die werden dir dann was sagen

0
@C1C2C3

Okee, das werde ich machen ! Danke.

0

Das ist Körperverletzung man wer darf dich überhaupt nicht schlagen. Er ist 16 also schon Strafmündig also zeig ihn bei der Polizei an. Da wird er vielleicht Sozialstunden bekommen und wenn er dich trotzdem dauernd schlägt wird er sogar ins Jugendgefängnis kommen.