Wie kann ich mich bis Juni gedulden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ohne die zeit zu verändern kannst du glaube ich nicht bis Juni stellen, aber um dich gedulden zu können, kannst du dich damit beschäftigen alle anderen Insekte oder fische zu fangen

Ablenken eben

Also meiner Meinung nach gibt es viel schönere Dinge anstatt die ganze Zeit Animal Crossing New Leaf zu spielen. Jetzt wo Frühling ist und das Wetter diese Woche schön werden soll, würde ich mich eher mit Freunden treffen mit den chillen und einfach den Tag genießen anstatt vorm Nintendo zu sitzen und Animal Crossing New Leaf zu spielen. Du kannst ja auch auf YouTube gucken was gegen Langeweile hilft wenn du nichts zutun hast und kannst ja auch mal Lifehacks ausprobieren. Ich spiele such gern Acnl aber das letzte mal dass ich Acnl gespielt habe war warscheinlich vor 1/2 Monaten... Es macht halt einfach keinen riesigen Spaß mehr da die gleichen Sachen immer wieder jedes Jahr kommen...

Klonkdrauf 03.05.2016, 21:35

Habe ich etwa gesagt, dass ich nur vor dem Nintendo sitze? Ich habe lediglich gefragt, wie ich mir eventuell die Zeit bis Juni vertreiben kann, nicht, dass ich Tag und Nacht "Animal Crossing" spiele.

0
Christy150324 10.05.2016, 21:34

Chill hab ich nicht mal gesagt

0
Christy150324 10.05.2016, 21:35

Ich hab dir Tipps gegeben und nicht gesagt dass du am Tag und in der Nacht Animal Crossing spielst

0

Was möchtest Du wissen?