Wie kann ich mich besser fühlen, wenn ich nur 1,70 groß bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entwickle Selbstbewusstsein.

Es kommt nicht auf die Körpergröße an, sondern darauf, was drinsteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wie du bist und schon gar nicht der einzige der so ist wie du auf dem Planeten. Musst du unbedingt mit jemandem kämpfen? Juckt doch keinen. Es ist vielen anderen Menschen bestimmt total egal was für eine große du hast.
Du bist gut so, wie du bist! Bleib so!

Treibe Sport. Sei dir bewußt, dass berühmte kleiner waren. Ich bin 1,69 m groß, so groß wie Humphrey Bogart, Albert Einstein und Merylin Monroe. Wer größer ist als 1,70m ist ein Wohlstandsmonster.

Ich bin 1,74 und 17 , meine Freunde 1,80 usw . Ich komme mir überhaupt nicht klein vor . Hallo sei lieber mal froh , das du größer als so gut wie jede Frau bist . Ein Klassenkamerad von mir ist 1,59 und dad als junge , er wird es schwer haben . Aber du doch nicht . 1,70 ist vil nicht groß aber klein auch nicht .

Größe ist nicht alles, dann liegt deine Stärke wo anders was solls, 1,70 ist für mich durchschnittlich. Ich denke nicht das 5 cm deine Lebens Situation verändern werden. Sätze dir wichtige Ziele als deine Körpergröße. Dann siehst du das dich sowas nicht mehr belastet 

Was möchtest Du wissen?