Wie kann ich mich besser fallen lassen?

  1. Wie alt seid ihr beiden denn?
  2. Sind die Eltern permanent zu Hause? Lassen die euch nicht oder nie allein?

Ich bin 19 und er ist 23 und meist sind die Eltern da

3 Antworten

Erkundigt euch im Internet nach einem Hostel für eine/n Nacht/Tag und dann werdet und ihr beiden den schönsten Sex eures Lebens erleben.

Hostels sind hygienisch gesehen auf einem sehr hohen Standard und dazu noch sehr günstig, was den Preis angeht, deswegen bräuchtet Ihr euch keine Sorgen machen! Ich spreche aus Erfahrung!

Die andere Idee wäre, dass ihr es bis zum Ende durchzieht und das du dann am Schluss ins Kissen stöhnst, da könntest du dann auch so laut sein, wie du willst, weil der Schall natürlich durch das Kissen (ab)gedämpft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letzteres vielleicht nicht die beste Idee, aber eine Option, auf die man ausweichen könnte.

0

Hey,

ich glaube, du denkst einfach zu viel, Liebes ;)

Tja, was kann man da machen? "Denk nicht zu viel" ist glaube ich kein vernünftiger Rat. ^^

Vielleicht könntet ihr Musik dabei hören? Oder wärst du dann eine, die sich zu sehr auf die Lyrics konzentriert?

Wenn deine eltern mal nicht zuhause dann musst du keien angst haben das es zu laut ist.Und sonst entspannen auch wenn es schwer ist

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin zwar erst 15 hab aber schon viel erfahrung

Was möchtest Du wissen?