Wie kann ich mich besser akzeptieren?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe dich sehr gut. Weißt du... das braucht Zeit. Das geht nicht sofort. Als erstes: Niemand ist hässlich. Wirklich, niemand. Schönheit kann man nicht definieren. Wenn dich jemand nicht hübsch findet ist es nur deren Meinung, aber nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist: Du bist hübsch! Glaub mir. Was mir ein wenig hilft ist mich jeden Tag in den Spiegel anzusehen und die Dinge zu suchen die ich mag. Ich mag zum Beispiel meine Augenbrauen und meine Gesichtsform. Jeder hat etwas besonderes an sich... und diese kleinen Makel machen Menschen besonders. Die Jungs die da was blödes gesagt haben, die haben keine Ahnung. Wenn jemand deinen Character mag, findet er dich automatisch hübsch, egal was andere sagen. Ist wirklich so. Es gibt niemanden der sich immer und jede Sekunde hübsch und gut fühlt. Jeder hat Momente wo er sich selber hasst, das ist normal. Aber versuche die guten Sachen an dir zu sehen. Zu der Schönheit gehört nicht nur das Aussehen. Der Character zählt wirklich mehr. Was mir auch geholfen hat ist das Buch "Demi Lovato- Staying Strong". Ist aber auf Englisch. Habe auch einige Englische motivations Videos. Vielleicht verstehst du ja was. Soll ich dir mal was senden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Majakatze 27.03.2014, 21:20

Jo okay und danke :)

0
AustinMahoneFan 27.03.2014, 21:25
@Majakatze

Kein Problem. Ich bin auch sonst da zum reden ^^ Willst du die Videos nun haben oder nicht ?

0

was dich selbst stört, kannst du ja ändern z.b. haut gut pflegen u anti pickel zeug nehmen, wenn dir deine haare nicht gefallen dann ein anderer schnitt oder ne tönung wenn es deine eltern erlauben. man kann auch ein outfit aufpeppen durch accesoires und die nägel lackieren usw. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?