Wie kann ich mich beruhigen bis dahin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Atmung kontrollieren. Ein, aus, ein, aus. Was anderes kann man da jetzt nicht mehr machen so kurzfristig. Viel Glück

An der frischen Luft bleiben , und tief durchatmen !

Alkohol ist keine Lösung auf Dauer, aber EIN Bier vielleicht? :) Viel Glück

Mist bauen und dann rumheulen...

Reiß Dich zusammen, atme durch und beruhige Dich. Die Strafen insbesondere im Jugendstrafrecht sind lächerlich, und ein Mord wird es ja wohl nicht gewesen sein, oder?

Nein

0
@lollo97

Na also ;)

Das Jugendstrafrecht ist eh so mild, daß es sich nicht lohnt, sich vor einer Gerichtsverhandlung aufzuregen.

Wenn Du wirklich was verbrochen hast, muß eine Strafe natürlich sein, aber ohne Vorstrafen (davon gehe ich mal aus) wird es nicht viel mehr als ein Schuß vor den Bug werden.

0

Was möchtest Du wissen?