Wie kann ich mich beruflich erweitern?

2 Antworten

Auch bei den Albrecht Feinkost Läden werden Marktleiter , Filialleiter , Bezirksleiter , Regionalleiter gebraucht . Mit Stellvertretungen / Urlaubsvertretungen in Nachbarmärkten sammelt man andere Personalstrukturen kennen = der Weg zum Aufstieg .

Mit dem Wissen dann bei der Schwarz - Holding einen EX REAL übernehmen?

Ich würde zunächst mal weiter arbeiten und etwas Geld verdienen.

Dann würde ich noch den Handelsfachwirt oben drauf machen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wie werde ich Fotografin ,lohnt sich eine Ausbildung(Studium)?

Hei also ich träume davon Fotograf zu sein.Doch eine Ausbildung als Fotograf zu machen haben mir alle abgeraten ,da man damit keine guten Zukunftsaussichten hat .Möchte nämlich ein Professioneller Fotograf werden.Möchte kein Prträt Fotograf oder so werden ,sondern eher etwas kreativeres künstlerischeres machen. Wobei ich mir Landschaftsfotografie auch vorstellen könnte. Doch wie wird man eigentlich ein beliebter Fotograf? Ich habe Abitur gemacht ,also überlege ich vileicht etwas in der Richtung zu studieren. Was kann man studieren ,wenn man Fotograf werden will und sind die Jobaussichten dann besser.Lohnt es sich überhaupt beruflich in die Richtung zu gehen ,oder meint ihr ich soll was anderes lernen und die Fotografie als Hobby weitermachen .Denn habe gehört viele Fotografen machen das nur nebenbei ....Ich weiß aber ansonsten auch gar nicht was ich beruflich machen soll ..gibt es denn einen ähnlichen Beruf oder einer der ein wenig in die Richtung geht ? Hoffe mir kann wer ein paar gute Ratschläge geben und mir weiterhelfen LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?