Wie kann ich mich beliebt machen bei den Lehrern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 dich konzentrieren und dich oft melden auch wenn die Antwort vielleicht falsch ist melde dich einfach so oft wie möglich. Wenn ein Lehrer versucht "witzig" zu sein dann tu ihm den gefallen und lache. Gib Komplimente zum Beispiel wenn deine Lehrerin eine schöne Bluse an hat oder sie mal was neues mit ihren Haaren probiert hat dann sag dass es gut aussieht. Bei männlichen Lehrern würde ich eher ein Kompliment wegen einem Parfüm oder so machen. 

Setz dich weg von deinem Freund und sag das ihr noch Freunde seid aber du dich ne wegsetzt damit du besser aufpassen musst.

Sonst melde dich,hab keine schlägereien in der schule oder Probleme mit dem Lehrer und sei immer freundlich

LG

Was möchtest Du wissen?