Wie kann ich mich beim Petting richtig entspannen?

5 Antworten

Erkläre es deiner Freundin, das stärkt eure Beziehung zu einander. Ihr könnt danach beide entspannter damit um- und an die Sache herangehen ;)

Wenn sie nicht versteht, warum du sie nicht an dich heranlässt, verletzt sie das wahrscheinlich, sodass sie sich entweder zurück zieht oder dich mehr unter Druck setzt.

Wenn es trotzdem nicht klappt, rede mal mit einem Arzt, vielleicht kann er dir dann helfen, ganz darüber hinweg zu kommen :)

Hallo bahmmx, wie du weist ist es auch ein Psychisches Problem. Also musst du es bei deiner Freundin zu lassen um dein Verstand zu verstehen wie er arbeitet & dein Gefühl zu kontrolieren zu lernen. Es durfte zeit & geduld kosten & so lernst du es umzuprogramieren dein Verstand.

Also macht euer bett bereit das es nicht in die lacken geht & probiert es auch mal weiter nach der Erektion 10-15 min später, das sie die gewohnheit ein weg besser voran gehen kann. Also probiert es aus es ist jetzt eine Wichtige Person vor dir & lerne. Viel Glück.

Ich an deiner Stelle würde mit deiner Freundin reden und ihr genau das erzählen. Das kann schon seh viel bewirken

Probleme wegen petting?

Also stehe vor folgendem Problem ich und meine Freundin werden bald Petting haben mein Problem ist nicht direkt das Petting sonder was sie sieht also wir können über alles reden etc. Aber habe dennoch Angst denn ich habe seit ich 6 Jahre alt bin keine Vorhaut mehr und ich bin deutscher also was ungewöhnliches für meine Herkunft und ich weiß nicht wie sie darauf reagieren wird... soll ich es ihr vorher sagen oder was meint ihr was soll ich machen

...zur Frage

Erster Freund 0 erfahrungen in petting und Sex?

Weiblich 16, Freund 18, 7 Monate Zusammen!
Da das meine erste Beziehung ist habe ich keine Erfahrungen in petting und Sex?
Petting macht man erster als Sex, aber dann immer vor dem sex? Und was macht man beim petting eigentlich?
Wann macht man petting, sollte man damit auch warten bis man Sex hat oder ist das völlig normal das man das gleich am ersten Tag macht?
Oder kuschelt man am Anfang der Beziehung und später so circa einem halben Jahr kommt petting und Sex?
Und was ist ein Vorspiel, oder ist petting sozusagen eine Art Vorspiel?
Und wann sollte man das alles machen, nicht das der Freund denkt das man eine ... ist wenn man mit sich gleich alles machen lässt

...zur Frage

Petting mit besten freund

Also ich hab ein Problem . Ich hab einen freund mit dem ich nur bestbefreundet bin. Iwie war da aber mehr. Er hat ne Freundin und wir wollten eine Freundschaft mit Extras machen. Jetzt bin ich iwie voll geil auf ihn wegen Petting und so und er anfangs auch. Mehr als ich wahrscheinlich. Plötzlich reden wir nicht mehr darüber und er ist auch sonst total distanziert. Es ist immer so ein hin und her und wenn ich könnte würd ich ihn einfach komplett vergessen. Aber ich kann nicht. Ich hab ka was ich machen soll.:/

...zur Frage

Wie läuft es ab im Bordell?

Also wie geht man da hin und so.Ich will wissen wie es abläuft mit der Kasse oder den Zimmern da 😂 Will zwar nicht dort hin,intressiert mich aber

...zur Frage

Ich und meine Freundin sind verzweifelt wegen Schwangerschaft und Petting?

Ich(14) und meine Freundin (13) hatten vorgestern Petting zum zweiten Mal. Ich bin dabei zum samenerguss gekommen und habe sie VORHER gefingert. Wir sind uns nicht sicher ob tropfen an die scheide gekommen sind. Als ich sie gefingert habe hatte ich sicherlich nichts an den fingern. Sie hat dann in der Nacht an dem Tag gekotzt und morgens dann nochmal. Sie bekam Panik und schrieb mir dann dass sie das Gefühl hätte es sei ein kind in ihrem bauch und ihr bauch und ihre brüste tuen weh. Wir sind sehr schlimm verzweifelt weil wir glauben, sie könnte schwanger sein. Könnte es möglich sein?kskdkxkkxkfkdkss

...zur Frage

Ich hatte Petting mit meiner Freundin,dabei wareb wir in Unterwäsche in der Missionarsstellung, kann sie schwanger werden ?

Ich (16) und meine Freundin (17) waren im Bett und haben Petting betrieben,dabei kam es in einen Moment dazu dass wir in der Missionarsstellung lagen, ich hatte eine baumwollunterhose an und sie ihren Slip, jedoch kann es sein dass ihr Slip etwas verrutscht war und nicht alles abgedeckt hat. Jedenfalls konnte ich ein bisschen in sei eindringen mit der Unterhose an der lusttropfen dran waren . Zudem bin ich mir nicht sicher ob ich ejakuliert ( ich denke sehr wahrscheinlich nicht). Meine frage ist kann sie dadurch schwanger werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?