Wie kann ich mich beim Bankdrücken steigen und wie kann ich mich an das Geräusch einer Fliege gewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zu Frage 1)

du musst ausreichend essen damit du dich steigerst. am Anfang steigert man sich immer, aber nach 6 Monaten hat man den Anfängervorteil meist ausgeschöpft. Ab diesem Zeitpunkt muss man sich entscheiden ob man diäten will und eben die Kraft nicht weiter steigern kann oder Muskeln aufbauen möchte, stärker werden möchte und den Fettaufbau akzeptieren kann. 

Wenn du Cardio machst, scheinst du auf Diät zu sein? Dann kein Wunder, dass du nicht voran kommst. Einfach mehr essen als du verbrauchst (inkl. Cardio), dann wird auch die Kraft kommen. 

zu Frage 2)

nimm das geräusch auf und spiel es öfters mal ganz leise ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musterno485
24.07.2016, 13:08

Zu Frage 1) 

Ich habe erst seit letzter Woche angefangen, Cardio zu machen und esse zudem schon ausreichend. 

0

Was möchtest Du wissen?