Wie kann ich mich bei WhatsApp anmelden?

3 Antworten

1. Gibst du die Telefonnummer der neuen sim Karte ein? Kein Festnetz oder ähnliches...
2. Daran denken, dass du die 0 am Anfang weglassen musst, weil Whatsapp schon die internationale Nummer (mit+49) verwendet

Normalerweise müsste das gehen sobald du deine Nummer eingibst. Probier es einfach nochmal. Deinstalieren und dann erneut die Nummer eingeben.

Vielleicht Nummer falsch eingegeben?

Neue SIM Karte-Whats App Nummer ändern

Hei:) Ich habe einen neuen Vertrag und muss meine SIM Karte tauschen.Ich will,dass in Whats App meine Chats noch da sind und ich in allen gruppen noch bin.Wenn ich in Whats App bin muss man ja auf Nummer ändern und dann die alte Handynummer und die neue eingeben.Meine Frage ist jetzt,ob ich erst die neue Sim Karte einstecken muss und dann in Whats App Nummer ändern undso oder erst Nummer ändern und dann die neue Sim Karte eistecken ?HILFE!

...zur Frage

WhatsApp: anderes handy, selbe sim Karte, geht dannach mein WhatsApp wieder normal?

Hallo,

also mein handy muss bald in Reperatur, ich muss dann die Sim karte in mein ersatz handy legen, so ein richtiges steinzeit Ding.

Frage: wenn meine nummer, dann im alten handy was whats App hat, nicht mehr drin ist, bin ich dann noch auf der Konaktliste meiner Freundie in Whats App. 2 Frage. wenn mein handy von reperatur wieder kommt ich die Sim karte wieder umtausche geht dann alles ohne Probleme, als wäre nichts gewesen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Whatsapp Konto wiederherstellen?

Hallo, Ich habe ein whats-app Konto auf eine Nummer aber ich habe die Sim-karte deaktiviert und habe so kein zugriff auf mein account da mein Handy nicht funktioniert. Nun will ich mir ein neues kaufen und ich wollte fragen ob ich irgendwie mein Konto wiederherstellen kann. Wie kann ich mir auf einem neuen Gerät einloggen ohne die meine alte Sim-Karte?

...zur Frage

Kriegen alle in meinem Telefonbuch (Kontakte) automatisch meine Nummer über Whats App?

Ich habe vor Kurzem erst eine SIM Karte in mein Iphone eingelegt. Vorher habe ich das Iphone nur über WLAN, ohne Telefonnummer benutzt. Die Kontakte habe ich einfach so eingetragen wie man Telefonnummern in ein Adressbuch einträgt. Nun habe ich Whats App installiert und gesehen dass Whats App die Kontakte aus meinem Telefonbuch anzeigt, teilweise sogar mit deren Whats App Profilbildern. Dabei habe ich bisher niemanden angechattet. Ich möchte auch nicht, dass alle meine Kontakte, worauf Whats App zugegeiffen hat, nun wegen Whats App meine Nummer haben. Haben denn jetzt automatisch alle Kontakte meine Nummer ?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Whats App (9h veritifizierungs speere))?

Ich habe mich öfters ins Folge bei WhatsApp neu angemeldet.... Nun habe ich ein Problem: ich muss einen fucking wichtige Nachricht schreiben (kann nicht anrufen ....) Ich habe versucht an dem Datum meines Handys rum zu Schrauben ... Nun muss ich star 4h 9h warten ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?