Wie kann ich mich bei "Wer kennt wen" anmelden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo ich brauche 100% hilfe und habe immer versucht wiederholung und habe 30x immer Email versuchen zu wiederholung bei wer-kennt-wen... <br> <br>da steht sicherheit stark passwort oder mittel ... was ist richtige .. verstehe bahnhof , hatte eine alte wkw gelöscht und ich möchte meine gleiche wkw dabei sein !!! <br> <br>bitte melde mich mails .... schaffe nie rein ;-( <br>auch keine antwort bekommt bei wkw formular ? <br> <br>lg Bozzmix_Bero78@hotmail.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt muss dich einer sehen, der dich kennt und dich dann einladen. Das wars. Nur Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schön,wenn ich gleich erfahre,wer mir geantwortet hat,denn ich bin ein wenig "wissbegierig"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es einfach noch mal oder prüfe die angegebene e-mail adresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, brauchst du da von jemand, der schon bei WKW angemeldet ist, eine Einladung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise geht das automatisch, das dich dort jemand einlädt sobald du eingeloggt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewalli
31.03.2009, 22:21

Sehe ich das dann auf meiner E- mail? Weil die schreiben, ich habe noch keine oder keinen Tan?

0
Kommentar von vollimleben
31.03.2009, 22:21

Stimmt!

0

Es muß dich einer einladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewalli
31.03.2009, 22:19

Danke, und wie geht das dann weiter, kann ich mich danach dann selber einloggen???

0

Was möchtest Du wissen?