Wie kann ich mich bei Umzugshelfer bedanken?

10 Antworten

Wenns wirklich gute Freunde sind, dann kommen die doch sicher gerne auf eine Einladung nochmal -ohne Arbeitsstress- zu dir denke ich

Du kannst Doch auch zu Hause ein gemütliches Beisammensein organisieren. Eine Kleinigkeit zu Essen und zu Tringen. Und eine Übernachtungsmöglichkeit bei Dir wird sich doch sicherlich auch finden.

Oder Fahr doch du ein Wochenende zu Ihnen, Vielleicht hast ja die Möglichkeit bei einem von ihnen euch zu bekochen und dort zu übernachten?

Meine Freunde helfen mir am Montag bei meinem Umzug. Was kann man als Dankeschön schenken, wenn man pleite ist?

Wie die Frage schon sagt, bin ich arm wie eine Kirchenmaus. Trotzdem will ich mich bei meinen Freunden irgendwie bedanken, wenn die mir beim Umzug helfen. Ich weiß aber nicht, womit, weil alles irgendwie Geld kostet, das ich nicht habe.

Oder würdet ihr als "Freunde" auch nichts erwarten? Ich hatte so einen Fall noch nie.

...zur Frage

Was kann man den Eltern als Dankeschön beim Auszug schenken?

Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar Inspirationen für ein Geschenk für meine Eltern.

In einer Woche werde ich ausziehen und künftig 1000 km weit entfernt leben, deswegen fallen Sachen wie in die neue Wohnung einladen und bekochen etc. leider weg. Meine Eltern bringen mich dort hin und werden beim Umzug helfen, aber danach werden sie leider nicht mehr so oft da sein können.

Ich möchte ihnen aber zeigen, dass ich ihnen total dankbar für alles bin. In den letzten Tagen merke ich immer stärker, wie traurig meine Eltern sind und will ihnen einfach irgendwie zeigen, wie viel sie mir bedeuten.

Was kann man den Eltern also als kleine Aufmerksamkeit beim Auszug schenken?

...zur Frage

Was könnte ich meiner Nachhilfelehrerin schenken?

Hallo, Ich möchte mich bei meiner Nachhilfelehrerin (45) bedanken und ihr als Dankeschön etwas schenken, da sie mir immer super geholfen hat. Aber leider fällt mir gar nichts passendes ein.

...zur Frage

Wie kann ich mich bei meiner Cousine bedanken?

Meine Cousine hilft mir jetzt schon seit knapp einem Monat... Es geht um meine Sexuellenorientierung..., sie berät mich, sie hilft mir auch mitten in der Nacht und ist immer für mich da,... und und und. Sie wird nächste Woche 16. Sie wohnt ca. 100km von mir weg! Frage wie kann ich mich bei ihr bedanken?

LG NIKL02 

...zur Frage

Solarium sonderkündigung wegen Umzug?

Hallo ihr lieben
Bin vor einer Weile umgezogen und habe meinen Solarium Jahresvertrag mit einer Kündigung und einer ummeldenung versucht zu kündigen. Habe aber eine Absage bekommen
Bis zum Solarium sind es ca 35 km
Wie sieht das rechtlich aus ? Darf der Vertrag weiterlaufen

...zur Frage

Steuerklärung Umzug

Hallo zusammen,

ich bin letztens Jahr im Mai umgezogen. Ich erstelle nun gerade mit WiSo meine Steuererklärung. Das war mein erster Umzug. Ich habe nun einen Arbeitsweg von 1,2 km (einfache Strecke) vorher 13 km.

Was und wie kann ich nun von der Steuer absetzen? Aufgrund der Entfernung kann ich es doch nicht als Werbemittel eingeben, oder? Wie mache ich es mit der Wegstrecke? Wo gebe ich ein, dass ich zum Zeitpunkt X umgezogen bin? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?