Wie kann ich mich bei Outlook mit einem anderen Konto anmelden?

3 Antworten

Musst ein neues Konto mit der Software Outlook oder anderen E-Mail Programm einrichten.

Über die Website geht dies nicht, ist da ja nichts anderes als web.de etc. und Du meldest dich dort nur mit deinem Account an, die Möglichkeit dort Konten hinzuzufügen gibt es nicht.

Hallo!

Du machst das komplett falsch! Du machst den Outlook auf, gehst auf Datei. Dort siehst Du dann das Feld "Kontoinformation" und darunter mit einem grünen Kreuz "Konto Hinzufügen". Dort trägst Du die e- Mailadresse ein und folgst den weiteren Schritten. 

Geht das auch über die Outlook Homepage? Outlook ist nämlich auf meinem PC als Programm nicht vorinstalliert und Geld will ich dafür nicht bezahlen.

0
@Grabby2010

Ob das auf der Homepage geht, kann ich Dir nicht sagen. Aber auch in Deinem e- Mailprogramm gibt es sicher die Möglichkeit weitere Konten hinzuzufügen, das geht übrigens sogar am Handy.

0

also am einfachsten ist es wenn du 2 verschiedene browserfenster auf hast und in beiden die verschiedene anmeldung drin hast.

vielleicht geht das auch noch in 2 tabs im privat modus. das kann ich grad am handy nur nicht ausprobieren :)

Outlook oder Gmail / Googlemail - was ist besser?

Hallo Community,

ich habe vor einer Weile (c.a. 2 - 3 Monate) Outlook.com, die Fortsetzung von Hotmail entdeckt. Zuvor hatte ich Gmail alias Googlemail, das fand ich ganz angenehm werbungsfrei, recht modern...

Aber weil ich ebenfalls ne Zeit davor Windows 8 mit dem mir zusagenden Metro-Style kennengelernt habe, war ich für Microsoft offen. Das Microsoft-Konto, das Windows 8 da - naja... erzwungen hat, war mir erst zu aufdringlich, bis ich die Funktionen und den Sinn verstanden habe. (Dann gabs da n Problem ->

Link 1 von <a href="https://sites.google.com/site/knorxthieusi/home/uploads/gutefragelinksammlunggutefragelinksammlunggutefragelinksammlunggutefragelinksammlung" target="_blank">https://sites.google.com/site/knorxthieusi/home/uploads/gutefragelinksammlunggutefragelinksammlunggutefragelinksammlunggutefragelinksammlung</a>

jedenfalls imponiert mir das outlook-konto jetzt sehr, schon wegen dem aussehen und der zur schau getragenen Cloud-Funktionen und WebApps.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren frage ich mich, ob es wirklich richtig ist, alles andere als Gmail anzulegen.

Diese SkyDrive-Funktionen etc. sind für mich ein großer Grund, auf Outlook.com umzusteigen, zumal die E-Mail Adresse schöner klingt ;-)

ich habe schon gegoogelt und diesen schönen volltreffer gelandet:

Link 2  von der Linksammlung oben

Der hilft mir ja schon sehr weiter. Aber was meint IHR dazu?


Um auch noch auf den ersten Link zurückzukommen: Wenn ich Outlook.com wähle, würde ich auf Ms Office Outlook 2010 verzichten und online checken. So kann das auch von jedem PC. Gmail bietet das natürlich auch - aber deren Aussehen unterliegt mitlerweile meinen Ansprüchen., ;-)

Mit freundlichen Grüßen, KTs01

(Hier könnt ihr auch noch schauen, das war leider keine Hilfe:

Link  3 der Linksammlung oben....

...puh, war das lang.. ich wollte mich eigentl. ganz kurz fassen... sry)

...zur Frage

Microsoft Konto vom Laptop löschen und anderes Microsoft als adminitratives Konto angeben?

Hallo! Ich habe mir einen Laptop gekauft und habe ihn gerade eingerichtet. Da ich kein Microsoft Konto mit outlook E-mail Adresse habe, hatte ich nun einfach meine normale t-online.de- Mailadresse zum Errichten des Microsoft-Kontos angegeben. Doch im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es wahrscheinich mehr Sinn macht, das administrative Konto des Laptops mit einer outlook-Adresse zu erstellen. Wie kann ich das jetzt noch ändern? Kann ich einfach so das Konto schließen und löschen ohne das Windows auf dem Laptop zu "beschädigen" und dann einfach ein anderes Outlook-Konto mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Emails auf Outlook Konto hochladen?

Hallo,

ich habe eine Datendatei mit diversen Emails (Posteingang & Ausgang von GMX). Ich habe jetzt eine ....@outlook.com adresse erstellt und in Outlook eingerichtet. Ich würde jetzt gerne die Daten von dieser Datendatei in ein Unterkonto von diesem Outlook Konto kopieren. Leider kommt dann die Fehlermeldung, dass diese Aktion von Exchange Active Sync nicht unterstützt wird... mache ich da was falsch, oder gibt es eine Möglichkeit die Emails auf den Server zu kopieren?

Danke :)

...zur Frage

Hilfe zu "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" (outlook)?

Ich habe meine Mail knapp zwei Jahre und seit einer Woche erscheint beim Einloggen "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" , die Sicherheitsfragen sind mir nicht mehr alle bekannt und man muss eine Person angeben an die man kürzlich geschrieben hat , doch dieses Mail Konto nutze ich größten Teils zum Registrieren für Plattformen wie z.B. "Steam". Bedeutet ich habe auf diesem Konto noch nie eine Nachricht versendet! Irgendwie muss man das Problem doch trotzdem Lösen können.

Ich brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Gibt es die e-mail "Endung" "outlook.de" oder gibt es nur "outlook.com"?

Wenn man eine Outlook-Email erstellen will, kommt immer nur .com, aber jemand den ich kenne meint, es gäbe auch .de und ich glaube es nicht.
Danke

...zur Frage

Bei outlook Handynummer angeben, wie umgehen?

Wenn ich mich im Browser bei outlook (email) anmelde, kommt immer erst das Fenster, dass ich meine Handynummer angeben muss, dieses lässt sich nicht überspringen und wenn ich mich dann erneut anmelde oder outlook in einem neuen Tab öffne, komm ich nicht in mein E-Mail Postfach.

Wie kann ich das nun umgehen? Bitte schreibt mir nicht, ich solle meine Handynummer einfach angeben, oder fragt nicht warum ich meine Handynummer nicht angeben möchte, sondern nur ob es eine Möglichkeit gibt, o.g. zu umgehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?