Wie kann ich mich bei Outlook mit einem anderen Konto anmelden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst ein neues Konto mit der Software Outlook oder anderen E-Mail Programm einrichten.

Über die Website geht dies nicht, ist da ja nichts anderes als web.de etc. und Du meldest dich dort nur mit deinem Account an, die Möglichkeit dort Konten hinzuzufügen gibt es nicht.

Hallo!

Du machst das komplett falsch! Du machst den Outlook auf, gehst auf Datei. Dort siehst Du dann das Feld "Kontoinformation" und darunter mit einem grünen Kreuz "Konto Hinzufügen". Dort trägst Du die e- Mailadresse ein und folgst den weiteren Schritten. 

Geht das auch über die Outlook Homepage? Outlook ist nämlich auf meinem PC als Programm nicht vorinstalliert und Geld will ich dafür nicht bezahlen.

0
@Grabby2010

Ob das auf der Homepage geht, kann ich Dir nicht sagen. Aber auch in Deinem e- Mailprogramm gibt es sicher die Möglichkeit weitere Konten hinzuzufügen, das geht übrigens sogar am Handy.

0

also am einfachsten ist es wenn du 2 verschiedene browserfenster auf hast und in beiden die verschiedene anmeldung drin hast.

vielleicht geht das auch noch in 2 tabs im privat modus. das kann ich grad am handy nur nicht ausprobieren :)

Was möchtest Du wissen?