Wie kann ich mich bei Netflix anmelden ohne eine Zahlungsmethode anzugeben?

5 Antworten

Ohne Zahlungsmethode kein Netflix. Der Gratismonat ist ja kein 'Wir verschenken hier was'. Der zielt doch auf potentielle Kunden ab und deswegen möchten sie auch gleich das Finanzielle erledigt sehen.

Natürlich geht das nicht. Du kannst auch keine Packung Chips im Laden essen, weil 30% Inhalt gratis ist.

Wie kann ich mit Paypal bezahlen ohne Kreditkarte?

Guthaben, aber warum fragst das hier?

0

Geht Netflix irgendwann nicht mehr?

Ich habe mein Netflix account mehreren Freunden gegeben also passwort und so. Wird mein Netflix irgendwann nicht mehr funktionieren oder muss ich mehr Geld zahlen oder so passiert da überhaupt was?

...zur Frage

Netflix Gratismonat, Geschenkkarte als Zahlmöglichkeit?

Moin, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, Netflix für 10,99 Euro den Monat zu abonnieren. Nun gibt es ja den lieben Gratismonat, aber da ich kein Online-Banking besitze, wird es schwer eine Zahlungsart zu wählen, denn man soll ja Kunde werden, das ist mir schon klar. Die eigentliche Frage, kann man sich auch eine Geschenkkarte von Netflix kaufen und diese als mögliche Zahlungsart wählen, für den Gratismonat? Danach wird es ja abgebucht wenn man nicht kündigt, aber darum geht es mir erstmal noch nicht. Wäre froh über eine hoffentlich akzeptable Antwort. ;) Schönen Nachmittag

...zur Frage

Wann fängt der Netflix Gratismonat an?

Also ich hab mich vor ein paar Tagen auf Netflix registriert, kann mich auch auf anderen Geräten mit diesem Konto anmelden. Aber ich hab mich nicht vollständig registriert, da ich meine Zahlungsart noch nicht angegeben habe..(wollte mit Guthabenkarte zahlen, habe aber noch keine gekauft.) Da ich jetzt noch keine Serien & Filme schauen kann, aber schon angemeldet bin, wollte ich fragen, ob es sein kann das der Gratismonat schon läuft?😅

...zur Frage

Netflix Registrierung nie ganz beendet?

Meine Freundin und ich wollten uns einen Netflix Account erstellen, haben uns aber bei der Registrierung doch umentschieden und die Registrierung deswegen nie ganz beendet. Wir haben aber festgestellt dass wir uns dennoch anmelden, aber nicht kündigen können da wir uns nie vollständig registriert haben. Meine Frage ist jetzt: Wird Netflix von uns nach dem Probemonat Geld verlangen?

...zur Frage

Netflix und Apple weisen dem jeweils anderen die Schuld zu?

Hallo, ich habe mir mit iTunes Guthaben ein Netflix Abo gekauft und dann direkt gekündigt, damit es sich nicht automatisch verlängert.
Ich kann jedoch nicht auf das Abo zugreifen.
Das Geld wurde abgebucht, die Rechnung habe ich erhalten.

Netflix sagt, das Apple für den Fehler verantwortlich sei und sie nichts machen können.

Apple sagt, dass Netflix verantwortlich für den Fehler sei und sie nichts machen können.

Was kann ich machen, um an mein Geld zu kommen oder wieder Netflix nutzen zu können?

Mein Netflix-Konto ist gesperrt, da angeblich ein Fehler bei der Zahlung aufgetreten ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?