Wie kann ich mich bei Nestea wegen verdorbenem Geschmack beschweren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schnell Erfolg haben möchtest, tue das so Öffentlich wie möglich, also beispielsweise auf deren Facebook Seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nameji
30.11.2016, 17:07

Das würde wahrscheinlich nichts bewirken. Da müssten schon tausende Leute mit der gleichen Beschwerde ankommen, damit der Konzern darauf aufmerksam wird.

0

Primär würde ich erst mal bei der Tankstelle nachsehen, ob sie Nestea richtig lagern. Da kann man schob viel versauen.

Dann direkt an Nestea (siehe http://www.nestea.de/de/home/) schreiben, die Packung beifügen und reklamieren.

Nach meiner Erfahrung sind die sehr kulant, entschuldigen sich und schicken zur "Versöhnung" eine Große Packung Nestea zu

Auch erwähnen, wo es gekauft wurde, damit die dort eventuell eingreifen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?