Wie kann ich mich bei nem Mädchen kalt benehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Befangenheit wenn wir neben unserem großen Schwarm stehen, kennen wir alle. Es ist auch irgendwie logisch, dass man in solchen Momenten nicht cool ist/sein kann. Wenn man eine große Sympathie für ein Gegenüber empfindet, denkt man doch: "Was wenn ich etwas 'Falsches' mache oder sage ? Wie wird mein Schwarm dies auffassen ? Ist dann möglicherweise alles schnell vorbei ?"

Aber hinsichtlich dessen braucht man sich eigentlich überhaupt keine Sorgen zu machen. Denn jeder Mensch besitzt eine gewisse Toleranz, auch dieses Mädchen...

Ich würde Dir empfehlen sie zu einer Party einzuladen. In einem ausreichend großen Zeitfenster kann man jemand viel eher gut kennenlernen und dabei auch feststellen, ob die Chemie zwischen Euch stimmt - denn darum geht es ja letztendlich. Viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch kein Esel, oder? Dann benimm´Dich auch nicht wie einer, sondern reiß Dich zusammen. Ansonsten dauert´s nicht mehr lange und sie hält Dich gar für´n Kamel! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gedankengänge kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Aus deinen Worten ist auch absolut nicht zu erkennen, was du nun eigentlich möchtest? Schwierig  wird es ohnehin auch, deine Worte verständlich, inhaltlich zu sortieren!

Wenn ich es allerdings richtig deute, magst du sie und weshalb zeigst du es ihr dann nicht?

Du erschwerst euch das Leben dadurch nur..allerdings könnte es für euch umso schöner werden..würdest du Rückgrat beweisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal meine Rhetorik verbessern, wenn ich du wäre.

Sie mag dich und du sie auch. Sag einfach "Hi wie gehts?" oder irgendwas in der Art. Sie wird eh darauf eingehen weil sie dich auch mag. Wenn man einmal im Gespräch ist wird es von Sekunde zu Sekunde angenehmer und einfacher miteinander zu sprechen.

Bis man irgendwann heiratet und garnicht mehr miteinander spricht. Hahahaha kleiner Spaß am Rande :D

Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?