Wie kann ich mich bei MSN abmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Frage ist mal gut.. ich habe es auch nicht geschafft. ich habe einen Alten account .. noch immer.. geh aber nicht mehr online dort.. habe alle kontakte geblockt und so mit ist dieser Account für mich gestorben

ahhh gut des werd ich auch machen :) danke :)

0

klick auf das messenger symbol mit rechtermausklick und da steht abmelden drauf!

richtig

0

nicht so abmelden...ich meine richtig...das ich kein zugriff mehr hab :)

0