Wie kann ich mich bei meiner Freundin bedanken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sag es ihr doch einfach ^^ über blumen würde ich mich eigentlich nicht so freuen-selbstgemachte sachen haben mehr wert,als blumen!mir gefällt deine idee,wenn ich deine freundin wär,würde ich mich auf eine karte oder vielleicht schokolade freuen : )

vielleicht schreibst du ihr diesen Brief und legst ein großes selbst gemaltes Herz bei. Und kümmer Dich um sie genauso liebevoll, wenn es ihr mal schlecht geht. Das ist mehr wert als alle Geschenke der Welt.

Weißt du was? Du hast uns das so liebevoll beschrieben. Lad sie zu dir ein, bereite was Schönes vor und erzähl ich das genauso wie uns. Es gibt für eine Freundin nichts schöneres, als so geschätzt zu werden. Auch wenn es für sie wahrscheinlich ganz selbstverständlich war, weil sie dich genauso lieb hat. Und so eine Freundschaft ist so viel mehr wert, als jedes Geschenk. Nimm sie in den Arm und drück sie ganz doll.

Da gibt's so wunderbare Herzerl-Schokoteile mit Sprüchen, ich hab eins geschenkt bekommen mit der Aufschrift "Für einen lieben Menschen" und mich riesig gefreut (und es natürlich nicht gegessen).

einen Kuchen backen! ...und den vielleicht gemeinsam verschlingen bzw. als Anlass für einen netten gemeinsamen Kaffee-& Kuchen Nachmittag nehmen ;-)

Am besten mit ihren lieblingsblumen und etwas suessen als beilage und einer lieben karte mit ein paar worten.

Wie wärs mit einem selbstgekochtem Essen? :)

Was möchtest Du wissen?