Wie kann ich mich bei meiner besten Freundin entschuldigen(hab was dummes angestellt)?

3 Antworten

Hallo,

wenn du dann zu ihr hingehst, dann am besten mit einer Rose und Praline Schokolade und natürlich mit einer Entschuldigung dann sollte die Sache damit wieder in Ordnung sein und am besten versuchst du nächstes mal nicht nochmal sowas abzuziehen, da du ja jetzt bescheid weiß wie Sauer sie reagieren kann.

Danke, ja ich glaube sowas mach ich nicht nochmal ^^

1

Ich würde es mit einer Packung Merci auf Sie zugehen und Dich entschuldigen. Weil über WhatsApp und Co. habe ich die Erfahrung gemacht, daß es nicht gut rüber kommt.

Geh später nochmal auf sie zu mit einem riesigen Becher Eis und sag, dass es dir Leid tut.

Wenn sie es nicht annimmt, kannst du das Eis immer noch selber essen.

Ich würde lieber fragen, ob man zusammen Eis essen gehen will und nicht mit dem Eis schon auf die zugehen.

0
@Leonard1996

Joa, geht auch... Wenn die ablehnt, hätte man dann zwei Eis für sich selber.

1

Was möchtest Du wissen?