Wie kann ich mich bei meiner besten Freundin entschuldigen (schwer)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast nicht dazugeschrieben, was du angestellt hast, damit du dich entschuldigen mußt. Würde dir aber zu Brief raten. Dann kannst du deine Gedanken besser ordnen und vielleicht nochmal vor Abschicken abändern, wenn dir die Formulierung nicht ganz richtig vorkommt.

Mein Rat heißt schreib den Brief, dann schlaf mal eine Nacht drüber und geh ihn dann nochmal durch ehe du ihn abschickst. Manchmal sagt/schreibt man im ersten Anlauf Sachen, die man mit etwas Abstand nicht mehr ganz so drastisch formulieren würde.

Manche Sachen sollte man aber wirklich besser face2face klären. Ich hoffe, ihr kriegt das wieder hin.

Fahr zu ihr hin, wenn es was schlimmes war, ansonsten ganz normal

Ich würde auch nicht so schnell verzeihen. man kann nicht alles einfach mal eben wieder gut machen nur wenn man sich entschuldigt.

TinaHatSwag 05.07.2017, 15:44

Ja aber wir sind beide dran Schuld (sie sogar etwas mehr), trotzdem brauche ich sie, was soll ich deiner Meinung machen?

0
maja0403 05.07.2017, 15:50
@TinaHatSwag

Dich entschuldigen und sie dann in Ruhe lasen. Sie wird sich schon beruhigen.

0

Was möchtest Du wissen?