Wie kann ich mich bei meinen eltern am besten outen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein normales Gespräch hast einfach nebenbei sagen "Ich bin bi.", dann wird's am besten aufgenommen. Habe mich auch so geoutet, das ist besser als eine große Sache draus zu machen. :D

Sag es ihnen einfach,so wie du es uns gesagt hast.

Wenn deine Eltern dich lieben,was ja der Normalfall wäre,findest du ja auch die Unterstützung bei ihnen,so wie du sie in allen anderen Situationen auch gefunden hast.

Deine Beichte wird sie wohl etwas  irritieren,aber wenn du ihnen sagen müßtes du wärest totkrank,wäre das wohl viel schlimmer.

Eine große Anzahl der Menschen ist bi, und für mich wäre das wichtigste,dass mein Kind gesund und glücklich ist,und dafür würde es immer meine Hilfe bekommen.

alles Gute für dich.

Was möchtest Du wissen?