Wie kann ich mich bei meinem Nachbarn rächen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi MadDogX,

sowas ähnliches ist bei mir auch passiert, aber du solltest es lassen mit der Rache. Frag einfach den Nachbar höflich ob er dir den Ball zurückgibt. Wenn er es aber nicht tut, kannst du es deinen Eltern sagen und sie sagen es ihm bzw. fragen ihm ob er den Ball zurück gibt. Tut er es aber immer noch nicht kannst du die Polizei anrufen! Vielleicht hat die Polizei damit nix zu tun. Aber ist jetzt auch egal. 1 Versuch ist wert. Denn du musst mal an die Konsequenzen denken. Auch wenn du ihn hasst, solltest du keine Rache machen.

IchNamenlos =)

IchNamenlos sag alles so machste es gib ihm den Stern dafür gute Antwort Respekt :D

wieso sollte ich mich nicht rächen? er wird mir den ball nichtmehr wiedergeben und was soll ich bitteschön machen?

mach was du willst aber vergiss die konsequenzen nicht

Zitrooone 16.06.2011, 20:40

Genau ;) An deiner Stelle würd ichs aber lassen, bringt eh nichts.

0

lol einfach mal den boxen oder anrotzen zeigen alte russen sind eh überflüssig und den hund einfach mal kicken hätte ich gemacht ^^

Was möchtest Du wissen?