Wie kann ich mich bei meinem Lehrer Rächen?

3 Antworten

klebe ihn eine kaugummi auf den Lehrerstuhl. das klappt hunderprozentig. Ich habe das bei meiner Lehrerin gemacht und sie hat sich voll reingesetzt,:) sie ist richtig ausgerastet. Du musst nur darauf achten das alle dich halten oder das es keiner mitbekommt.

Viel Erfolg!!!

Rache bessert deine Note auch nicht mehr. Am besten du suchst das Gespräch mit dem Lehrer. Versuche aber, deinem Ärger sachlich Luft zu machen und greife den Lehrer nicht persönlich an. In der Regel sind die meisten offen für ein Gespräch und lassen sich eher darauf ein, als wenn sie übergangen werden und gleich von oben einen auf den Deckel bekommen. Allerdings bezweifle ich stark, dass das an der Note noch etwas ändern kann, auch wenn der Lehrer ein Einsehen hat. Evtl. steht dir hierfür der Rechtsbehelf offen. Von der Prüfungsstunde wird es ein Protokoll geben, in das du einsehen kannst und wenn dies nicht den Prüfungsvorgaben, die es in jedem Land für das Abitur gibt, entspricht, bzw. wenn Ungereimtheiten auftreten, kannst du Einspruch erheben. Hierzu empfiehlt es sich übrigens, die Abiturprüfungsordnung des jeweiligen Bundeslandes zu kennen. Doch wie gesagt stehen deine Chancen eher schlecht, da die Nachweislast auf deiner Seite liegt. Wenn also die Note nicht entscheidend für eine Studienplatzvergabe oder in anderer Hinsicht relevant sein sollte, kannst du auch auf den Stress verzichten :)

Beim DIrektor gehen anklopefen und heulen :)) nee aber im Ernst, Beweis dem Rektor oder dem zuständigen AMt(mit dienen Sachen) das der Lehrer dir die Zukunft verbockt hat

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

  1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Thema für die Mündliche Prüfung Englisch MSA

hey,

für die Mündliche MSA Prüfung für Englisch sollen wir 4 Minuten über ein spannendes Thema Präsentieren. Mit fällt echt nichts ein ausser Sport, Serien und so aber das ist ja zu langweilig oder? Bitte helft mir. Danke :)

Grüße SPW

...zur Frage

wie läuft eine Mündliche Prüfung genau ab?

ICh weiß das man zuerst denn 5min vortrag macht und danach ein Thema zieht,stellt der Lehrer dann dazu die fragen oder stehen die mit auf denn Zettel

...zur Frage

Mündliche Prüfung Geschichte thema Ägypten?

Hallo habe eine Mündliche Prüfung in Geschichte und soll dort über Ägypten reden und das 5 min. über was genau könnte ich reden ? habe leider keinen plan und mein Konsultations Lehrer ist krank und habe nur Aufgaben bekommen

Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Mathe realschule 10.klasse bayern mündliche prüfung?

wahrscheinlich muss ich nächste woche in die mündliche doch unser mathe lehrer und zugleich direktor hat uns nichts über das mündliche in mathe bescheid gesagt außer dass man sich eigentlich nicht verschlechtern kann. könnt ihr mir sagen wie so ne prüfung abläuft also kann man themengebiete wählen oder wie wird das aussehen?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?