Wie kann ich mich bei meinem Klassenkameraden interessanter machen (ich mag ihn sehr)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich ist er genauso schüchtern wie du. Versuche erstmal mit ein Gespräch zu führen und ihn kennenzulernen. Vielleicht frag mal deine Freundin ob sie ihm einfach deine Nummer gibt. Habe keine Angst vor der Abfuhr. Wenn er auf dich steht ist er bestimmt froh wenn du denn ersten Schritt machst.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft letztendlich alles nichts, wenn dich dieser Junge aus deiner Klasse so sehr interessiert, dann wirst Du deine Schüchternheit ablegen müssen und ihn auch mal ansprechen und ich denke nicht, das Du als Schülerin einer 10 Klasse nicht schon mit Jungs gesprochen hast, ergo dieser Junge ist auch nicht so sehr anders. Alternativ könnt ihr euch natürlich auch noch weiterhin gerne anschauen und mit Blicken um euch werfen, es wird aber letztendlich nichts effektives dabei herauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp Klassengruppe und dann hey ich bin die Luisa Magdalena (oder wie du auch immer heißt) und dann einfach mal fragen. 

Wenn du dann mal so ein par Tage geschrieben habt dann lock die Aufmerksamkeit etwas auf dich z.B. Piks ihn mal mit den Fingern in die Seite oder so^^

Und zum Thema Aufmerksamkeit bekommen ... Geh mit Hot Pants und ohne Top zur Schule;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nach seiner Handynummer.. was kann schon schlimmes passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?